[4.1 -- Online] Spieler für Phileasson

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Rombus Delaris
Posts in topic: 3
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2021 10:11

Errungenschaften

[4.1 -- Online] Spieler für Phileasson

Ungelesener Beitrag von Rombus Delaris »

Hallo liebe DSA-Freunde,

wir suchen eine nette Spielerin oder einen netten Spieler für unsere Phileasson Saga. Wir sind gerade im Himmelsturm angelangt.

Wir suchen jmd. mittleren Alters der umgänglich ist und konstruktiv mit uns die vielen bevorstehenden Abenteuer auf der Suche nach Ruhm und Schätzen bestehen möchte. Wir spielen nach den offiziellen Regeln ohne besondere Hausregeln. Lediglich lassen wir die Lernregeln weg und spielen streng mit Artefaktkontrolle.

Der Held ist relativ frei erstellbar mit 110GP (keine Goblins, Orks, Achaz oä.), wobei er auch etwas kämpfen können sollte, unabhängig von der Profession.

Der SL ist extrem erfahren und die Spieler zw. recht erfahren und recht unerfahren. Ich selbst bin einer der Spieler.

Die Runde besteht aus:
- Havener Taugenichtse,
- Liebfelder Nandusgeweihtem und
- Brabaker Schiffsmagier.

Wir nutzen Roll20 und Telegramm sowie Zoom und spielen jede zweite Woche. Entweder abends (bevorzugt Mittwoch) ca. 19-23 Uhr oder am Wochenende Sa oder So von 10-13Uhr, geplant ist abwechselnd werktags und We.

Bei Interesse bitte PN mit Fragen und Anmerkungen, dann organisieren wir einen Talk um zu schauen, ob die Vorstellungen deckungsgleich sind.

Rombus Delaris
Posts in topic: 3
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2021 10:11

Errungenschaften

[4.1 -- Online] Spieler für Phileasson

Ungelesener Beitrag von Rombus Delaris »

Update:

Die Gruppe besteht nun zusätzlich aus einem Andergaster Abgänger der Havener Kriegerakademie.

Wir sind noch offen für einen weiteren Helden und entsprechend offen sind wir was die Profession anbelangt.

Bei Interesse bitte PN.

Benutzer 21849 gelöscht

[4.1 -- Online] Spieler für Phileasson

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21849 gelöscht »

Hi,
ich wollte fragen ob Ihr weiterhin noch nach Spielern sucht und wenn ja auf welchen Tag ihr Euch jetzt geeinigt habt unter der Woche? Wochenenden sind bei mir nicht das Problem, sondern eher das spielen in der Woche, zumal Ihr soweit ich gelesen habe Euch Mittwochs trefft. Ich selber muss Donnerstags morgens recht früh raus. Bevor ich also meinen Hut in den Ring werfen, würde ich das vorab schon mal erfragen wollen.

LG

Rombus Delaris
Posts in topic: 3
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2021 10:11

Errungenschaften

[4.1 -- Online] Spieler für Phileasson

Ungelesener Beitrag von Rombus Delaris »

Spieleflüsterin hat geschrieben: 21.11.2021 16:41 Hi,
ich wollte fragen ob Ihr weiterhin noch nach Spielern sucht und wenn ja auf welchen Tag ihr Euch jetzt geeinigt habt unter der Woche? Wochenenden sind bei mir nicht das Problem, sondern eher das spielen in der Woche, zumal Ihr soweit ich gelesen habe Euch Mittwochs trefft. Ich selber muss Donnerstags morgens recht früh raus. Bevor ich also meinen Hut in den Ring werfen, würde ich das vorab schon mal erfragen wollen.

LG
Wir sind noch offen für eine Spielerin/einen Spieler. Unser bevorzugter Tag ist der Mittwoch, bei Bedarf weichen wir im Einzelfall auch aus. Wir spielen nicht viel länger als 22:30 Uhr.

Bei Interesse PN.

Antworten