Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Discord Suche Borbarad Kampagnen Gruppe (als Spieler)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
pat712
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2021 23:27

Errungenschaften

Suche Borbarad Kampagnen Gruppe (als Spieler)

Ungelesener Beitrag von pat712 »

moin,

ich bin Patrick (38), langjähriger Rollenspieler und auf der suche nach einer Gruppe die die Borbarad Kampagne mit allen Vor- und Nebenabenteuern spielen will.

Ich halte mich selbst für einen höflichen, aktiven und aufgeschlossenen Spieler.

ich bin Montags bis Mittwochs von 19:00 bis ca. 0:00 Verfügbar.

DSA kenne ich nur grob, bin aber sehr interessiert an der gesamten Aventurischen Welt.

lg

Patrick

Antworten