Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[DSA 4.1 + Hausregeln] Spielerrunde eröffnen im Raum Augsburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Cathaldus-von-Donnerbach
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2021 20:53
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA 4.1 + Hausregeln] Spielerrunde eröffnen im Raum Augsburg

Ungelesener Beitrag von Cathaldus-von-Donnerbach »

Hallo in die Runde,

meine Frau (45, DSA Anfängerin, keine Muttersprachlerin) und ich (42, DSA Kenner) würden gerne im Raum zwischen Augsburg - Günzburg eine neu Spielrunde eröffnen.
Am liebsten bei uns, gerne aber auch in wechselnden Locations und mit wechselnden Meistern (außer es fühlt sich jemand berufen).

Frequenz alle 2-3 Wochen, am besten Freitag oder Samstag wegen Außendienst.

Bei Interesse schreibt mich bitte an an!

Danke und bleibt gesund

Antworten