DSA5 Gruppe in Mannheim [MA] und Umgebung gesucht!

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
crioder
Posts in topic: 1
Beiträge: 130
Registriert: 07.10.2020 14:42

Errungenschaften

DSA5 Gruppe in Mannheim [MA] und Umgebung gesucht!

Ungelesener Beitrag von crioder »

Lieber Leser,

ich m 22 Jahre alt Student aus Mannheim mit 6 Jahren DSA5 Erfahrung als Spieler und Meister, suche eine Gruppe in Mannheim und Umgebung zum mitspielen.

Zu mir als Spieler:
DSA Player Type 10-2021.PNG
Ich bevorzuge Spielsessions a etwa 5 Stunden Länge, die regelmäßig alle 1-2 Wochen stattfinden.
Im Rollenspiel sind mir spannende Geschichten, die gemeinsam erzählt und erspielt werden besonders wichtig. Regeln können dabei auch gerne mal gebogen werden, um eine coole Story zu ermöglichen. Allerdings finde ich nicht, dass Regeln gebrochen werden sollten, weil Spieler schlechte Entscheidungen getroffen haben.
In Abenteuern löse ich gerne Rätsel, entlocke NSCs ihre Geheimnisse, erkunde verlassene Orte, schmiede Pläne und messe mich im Kampf.
Meine Charaktere sind Helden, wenn auch gerne mal egoistisch, arrgogant oder goldgierig, nie aber böse, sadistisch oder rachsüchtig, diese Charaktereigenschaften hebe ich mir für NSCs auf, welche ich als Meister verkörpere.
Für mich ist klar, dass DSA ein kooperatives Gruppenspiel ist. Sozialkompetenz und Rücksichtnahme von Spielern und Meistern ist mir deswegen wichtig.

Sollte euch meine Anzeige ansprechen und ihr Lust haben, zusammen mit mir DSA zu spielen, schreibt mir eine PN. Eine Antwort von mir könnte einige Tage auf sich warten lassen, da ich nicht oft im Forum online bin.

LG

Antworten