Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Nürnberg: Neue Gruppe DSA4

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
phimaro
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2021 08:27
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Nürnberg: Neue Gruppe DSA4

Ungelesener Beitrag von phimaro »

Den zwölfen zum Gruße!

Wir suche noch SpielerInnen, die interessiert an einer regelmäßigen DSA (4.1) Runde in Nürnberg sind. Wir sind aktuell zu Dritt und haben noch nicht angefangen - also alle auf dem gleichen Stand.

Würde mich freuen, wenn ihr euch einfach per Nachricht meldet!

Grimmli
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2021 11:46
Geschlecht:

Errungenschaften

Nürnberg: Neue Gruppe DSA4

Ungelesener Beitrag von Grimmli »

Du hast ne PN.
VG

HodenHerbert
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 20.10.2021 14:51
Geschlecht:

Errungenschaften

Nürnberg: Neue Gruppe DSA4

Ungelesener Beitrag von HodenHerbert »

Hi,

Wir wären 2-3 Neulinge die Interesse an einer regelmäßigen Gruppe hätten! Allerdings noch völlig unerfahren...

phimaro
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2021 08:27
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Nürnberg: Neue Gruppe DSA4

Ungelesener Beitrag von phimaro »

Danke für die Rückmeldungen! Das freut uns sehr.

@HodenHerbert - du hast eine PN.

Antworten