Spieler-/Gruppensuche Kiel

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Quinn
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2021 00:04
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler-/Gruppensuche Kiel

Ungelesener Beitrag von Quinn »

Hi,

Ich bin Quinn, 18 Jahre, und spiele seit etwa einem Jahr mit ein paar Freunden DSA. Ich bin diese Woche nach Kiel umgezogen und suche nun hier nach einer neuen DSA Runde und anderen Spielern in Kiel, die Interesse daran hätte, eine zu gründen.
Ich spiele gerne rp-lastig und weniger blankes rollen, da dass für mich den Hauptreiz am Spiel ausmacht. Ich bin aber im Grunde mit den meisten Regelwerken vertraut. Ich habe Erfahrungen, wenn auch nicht so super viele, als Spieler und als Spielleiter und könnte mir vorstellen, beides zumachen.
Ich freue mich auf Rückmeldung.

:)

Louxs.music
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2021 13:44

Errungenschaften

Spieler-/Gruppensuche Kiel

Ungelesener Beitrag von Louxs.music »

Hey,

Bist du noch auf der Sucher nach einer Gruppe? Ein paar Freunde und Ich (Lou) versuchen gerade eine DSA Runde in Kiel zu gründen. Wir sind blutige Anfänger (ich habe vor Jahren mal ein paar Runden gespielt) und auf der Suche nach einem Meister. Wir haben diverse Regelwerke als PDF Dateien, aber noch keine Abenteuer.

Zu uns: Wir studieren, kommen aus aller Welt und sind zwischen 25 und 27 Jahre alt. Wir wären zwischen drei und sechs Leuten. 6 sind natürlich recht viele, aber ich denke das wäre noch zu handhaben. (Ich weiß auch noch nicht genau, wer von meinen potentiellen Begleitern die nötige Verbindlichkeit und Motivation mitbringt)
Zwecks des fehlenden Hintergrundwissens, werden wir unsere Charaktere wohl nicht so adäquat spielen können wie jemand der Aventuristik studiert hat, aber dafür bringen wir eine Menge Spaß mit :)

Hast du Interesse daran uns durch die verwunschenen, mystischen und gefährlichen Ecken Aventuriens zu führen?
lg Lou

Benutzeravatar
Quinn
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2021 00:04
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler-/Gruppensuche Kiel

Ungelesener Beitrag von Quinn »

Hi Lou,

Ich habe Dir eine Pn geschickt. Ich bin interessiert. :)

Antworten