DSA 4.1 Gruppe sucht Mitspieler/in Raum Mainz/Kaiserslautern

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Garister
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2021 14:08
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 4.1 Gruppe sucht Mitspieler/in Raum Mainz/Kaiserslautern

Ungelesener Beitrag von Garister »

Liebe Forenmitglieder,

unsere kleine Gruppe sucht einen weiteren Mitspieler/in, dabei ist es egal ob Anfänger, oder Veteran. Wir haben bisher nur eine kleines Kennenlernabenteuer gespielt und dabei festgestellt, dass unsere Gruppe sich über etwas Unterstützung freuen würde.

Kurz zu unserer Gruppe, wir haben einen festen Meister mit 20 Jahren DSA Meistererfahrung und Spieler mit unterschiedlichen Erfahrungsleveln. Ebenso haben wir so gut wie alles, was das Regel- und Abenteuerwerk zu DSA 4/4.1 hergibt. Wir haben das Regelwerk mit ein paar Hausregeln "verbessert", legen grundsätzlich mehr Wert auf Rollenspiel und nicht auf Würfelorgien und spielen hauptsächlich offizielle Abenteuer.

Zur Zeit spielen wir noch über Discord und Roll20, planen aber auch richtige Tischrunden, sofern möglich. Letztendlich wird es eine Kombination aus beidem werden. Einen festen Termin haben wir zur Zeit nicht, was der Regelmäßigkeit aber keinen Abbruch getan hat.

Bei Interesse, oder Fragen, schreibt mir einfach eine kurze PN.

Liebe Grüße euer Garister

PS falls sich ein Pärchen angesprochen fühlt, es sind auch mehr als eine Mitspieler/in willkommen :wink:

Antworten