erledigt - DSA 4.1 in Essen/ Mülheim a.d.R. und Umgebung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
hallo_spencer
Posts in topic: 2
Beiträge: 23
Registriert: 06.05.2016 22:23

Errungenschaften

erledigt - DSA 4.1 in Essen/ Mülheim a.d.R. und Umgebung

Ungelesener Beitrag von hallo_spencer »

Hallo zusammen,

wir (4 Leute im Alter von 30-45 Jahren) sind auf der Suche nach 1 – 2 Mitspielern für regelmäßige Abende in Aventurien. Unsere Gruppe hat sich gerade erst zusammengefunden und startet gerade erst ins Abenteurerleben. Bisher planen wir mit wechselndem Meister, allerdings wären wir auch nicht böse, wenn sich jemand findet, der sich dazu berufen fühlt.

Unser Ziel ist es mindestens Zweimal pro Monat (am Besten im 2 Wochen Rhythmus) in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam Spaß zu haben.

Wir haben vor, die Abende Offline zu gestalten. Die „Not-Lösung“ Online lehnen wir aber nicht grundsätzlich ab, da es manchmal schwer ist Familie und Hobby unter einen Hut zu bekommen und wir dann ggf. darauf zurückgreifen würden.

Den Spielstil würde ich als „gemäßigt“ bezeichnen. Ich meine das so, dass es sowohl Rollenspiel geben soll, aber es soll auch was passieren also eine Story erzählt werden und nicht nur einen Abend Gespräche in einer Schenke ausgespielt werden. Wichtig ist, dass es auch was zu lachen gibt und das Ganze nicht zu ernst genommen wird.

Wenn ihr Interesse und/oder Fragen habt, schreibt mich gerne an.

Viele Grüße
Jan
Zuletzt geändert von hallo_spencer am 17.10.2021 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

hallo_spencer
Posts in topic: 2
Beiträge: 23
Registriert: 06.05.2016 22:23

Errungenschaften

DSA 4.1 in Essen/ Mülheim a.d.R. und Umgebung

Ungelesener Beitrag von hallo_spencer »

Hallo zusammen,

die Suche war erfolgreich und wird deshalb eingestellt.

Benutzeravatar
Reto Eichenblatt
Posts in topic: 1
Beiträge: 128
Registriert: 25.06.2017 17:02

Errungenschaften

erledigt - DSA 4.1 in Essen/ Mülheim a.d.R. und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Reto Eichenblatt »

Moin!

Falls doch noch mal ein Platz frei werden sollte, würde ich meinen Hut in den Ring werfen. Gerne dann per PN melden und auf direktem Wege austauschen 👌🏻

Liebe Grüße
Joshua
Im Praiostempel predigt der predigende Praiosprediger eine Praiospredigt am ersten Praiostag im Praios.

Antworten