(Geschlossen) G7 / Borbarad-Runde sucht eine/n Mitspieler/in

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Grimmebart
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2021 14:03
Geschlecht:

Errungenschaften

(Geschlossen) G7 / Borbarad-Runde sucht eine/n Mitspieler/in

Ungelesener Beitrag von Grimmebart »

Hallo zusammen, ;D

ich leite seit ein paar Monaten die Borbarad-Kampange mit einer Gruppe, die regelmäßig (jeden Sonntag) DSA5 spielt. Wir stehen also auch noch recht am "Anfang" und es gibt genug Zeit, um ganz in Ruhe einzusteigen. Unsere kleine Gruppe besteht seit ca. Februar diesen Jahres, musste vor kurzem aber leider einen Spieler einbüßen, der aus Zeitgründen absagte.
Nun suchen wir eine/n neue/n Mitspieler/in, um unsere Runde wieder zu vervollständigen. Aktuell sind wir vier Spieler, zusätzlich mich als Meister.

Was bieten wir?

- Für uns steht ganz klar und an oberster Stelle das Rollenspiel! Noch vor Regeln, Lorekonformität und ähnlichem sind wir alle daran interessiert, zusammen eine spannende, tragische, epische, alles in allem also tolle Zeit miteinander zu haben!
- Ein Einstiegsabenteuer für jeden Charakter, damit in einer so großen Kampange wie der G7 auch genug Eigenhintergrund bespielt werden kann
- stets ein offenes Ohr von mir als Meister und auch von allen Mitspielern
- eine dichte Atmosphäre, gepaart mit abwechslungsreichen Atmo-Sounds, Soundtracks und einer Geschichte, die ihr selbst beeinflussen dürft (ja, auch hier geht es im Zweifelsfall eher darum, gemeinsam ein tolles Erlebnis zu haben als strikt und archaisch der Lore zu folgen :D)
- ein gutes Miteinander und Rücksichtnahme (sowohl im Spiel wie auch außerhalb). Natürlich können Konflikte im Spiel entstehen, nur sollten diese stets so dosiert werden, dass sie spielbereichernd sind, nicht störend

Hard Facts

- Wann spielen wir? Aktuell jeden Sonntag ab 17 Uhr, meist bis 22 Uhr, mal etwas länger, mal etwas kürzer
- Wie spielen wir? Kommunikation über Discord; Würfeln, Musik etc. über roll20
- Welches Regelwerk? DSA5, wobei ich bei vielem mit mir reden lasse wenn es logisch in die Welt passt


Bei Interesse postet einfach unter dieses Thema oder schreibt mir eine PN ;)


Beste Grüße

Julian

----- vielen Dank für die rege Rückmeldung, die Suche ist beendet :)

Antworten