Discord Gruppe voll (06.11.21) - Wir suchen SpielerIn und MeisterIn. (DSA5/Online)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Shinku Tanaka
Posts in topic: 2
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2020 11:19
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppe voll (06.11.21) - Wir suchen SpielerIn und MeisterIn. (DSA5/Online)

Ungelesener Beitrag von Shinku Tanaka »

Hallo,

wir suchen 2 SpielerIn/MeisterIn für unsere online Runde.

Momentan leite ich, obwohl ich eigentlich als Spieler agieren wollte und meistere meine eigene Abenteuer, um die Gruppe später auf meine Kampagne (bestehend aus 3 Abenteuern) vorzubereiten. Ich hätte gerne Spieler oder eben Meister, die zuerst als Spieler mitmachen, aber zwischendurch auch meistern.

- Unsere Gruppe besteht aus 2 Rookies und 2 Erfahrenen (inkl. mir).
- Wir spielen jede Woche um 14 Uhr (bis 18 Uhr+) und die Tage variieren zwischen sonntags und samstags, wobei mehrheitlich Sonntage präferiert werden.
- Roll20 und Discord.

Was Du für einen Charakter spielst, spielt keine Rolle, außer eben die Charaktere der dunklen Seite (Paktierer, etc.).
Für die Erstellung der Charaktere bitte keine inoffizielle Programme, etc. benutzen. Falls nötig, kann ich den original Bogen mit Selbstberechnung schicken. Ein Hintergrund ist definitiv nötig und diesen brauche ich dann auch schriftlich.

Wir spielen nahezu strikt nach den Regeln mit 2-3 Verbesserungen, um die Leute schon mal auszusortieren, die meinen D&D in Aventurien spielen zu wollen. Was nicht heißt, dass Leute aus dem D&D-Universum nicht willkommen wären ;)

Solltet ihr nicht abgeschreckt sein, freue ich mich auf eure "Bewerbungen" mit euren Erfahrungen, Spielweisen, Charakteren und Erwartungen.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Shinku Tanaka am 06.11.2021 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Xuhung
Posts in topic: 1
Beiträge: 129
Registriert: 16.01.2014 15:14
Wohnort: Bern
Geschlecht:

Errungenschaften

Wir suchen SpielerIn und MeisterIn. (DSA5/Online)

Ungelesener Beitrag von Xuhung »

Hi Shinku

Xuhugn hier, lass uns doch mal in Kontakt aufnehmen.
#PM ist raus an dich,

bis Bald.
Unablässige Prüfungen reinigen die Seele.

Benutzeravatar
Shinku Tanaka
Posts in topic: 2
Beiträge: 35
Registriert: 06.05.2020 11:19
Geschlecht:

Errungenschaften

Wir suchen SpielerIn und MeisterIn. (DSA5/Online)

Ungelesener Beitrag von Shinku Tanaka »

Gruppe voll. Danke an die vielen Leuten, die sich gemeldet haben :)

Antworten