(Wieder-)Einsteiger sucht Gruppe im Kreis Recklinghausen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Aethel
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 23.09.2021 14:26
Geschlecht:

Errungenschaften

(Wieder-)Einsteiger sucht Gruppe im Kreis Recklinghausen

Ungelesener Beitrag von Aethel »

Hallo,

ich habe Anfang der 90er Jahre mit DSA angefangen. Es müsste Das Regelwerk 2 gewesen sein. Leider habe ich seit mitte der 90er nicht mehr gespielt. Da ich aber nach wie vor grosse Lust auf Rollenspiele habe, suche ich auf diesem Wege eine Gruppe, die einen quasi Neuling aufnimmt.
Was das Regelwerk angeht, bin ich flexibel, da ich es eh neu lernen muss. Ich hoffe auf Verständnis in der Gruppe, dass die Regeln dann nicht sofort sitzen und ich auch Schwächen in der Lore habe (aber daran möchte ich natürlich arbeiten). Wenn möglich, bräuchte ich auch Unterstützung bei der Charaktererstellung. Für 2 Charaktere habe ich bereits eine lose Hintergrundgeschichte im Kopf, aber ich bin da flexibel, wenn die Gruppe bestimmte Vorstellungen hat.

Fragen beantworte ich natürlich gerne hier, oder wenn es persönlicher wird, auch gerne per PM.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Aethel

Antworten