DSA5 Neuling sucht Gruppe im Raum Heidelberg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Larosch
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2021 20:55

Errungenschaften

DSA5 Neuling sucht Gruppe im Raum Heidelberg

Ungelesener Beitrag von Larosch »

Hallo,

ich studiere aktuell in Heidelberg und bin auf der Suche nach einer Gruppe für DSA5.
Seit letztem Jahr fesselt mich die Welt von Aventurien und ich würde gerne auch als Spieler in einer Runde mitspielen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Jasper

Fressi
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2021 14:42
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5 Neuling sucht Gruppe im Raum Heidelberg

Ungelesener Beitrag von Fressi »

Hey Jasper

ich bin ebenfalls Student in Heidelberg, suche eine Runde und würde mich anbieten. Ich spiele DSA nun seit knapp 2 Jahren, aber bisher nur online. Ich kann auch gerne leiten, wenn sich genug Leute finden. Sehr gerne kannst du mir auch privat schreiben, falls du etwas wissen möchtest.

MfG Marc

poohsitiv
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2021 19:10
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5 Neuling sucht Gruppe im Raum Heidelberg

Ungelesener Beitrag von poohsitiv »

Hallo Japser,
ich bin auch auf der suche nach einer gruppe für DSA5, allerdings bei der Entfernung nur Online.
Hätte sogar noch meinen Mitbewohner im Schlepptau ! Beide um die 30 Jahre jung, guten Humor und sehr interessiert an dem spiel.
Mein Mitbewohner spielt sich gerade ein, ich bin ein wenig belesener in diesem Bereich und bringe schon mehr Erfahrung mit regeln und Co. mit.
würde mich freuen wenn wir eine gruppe zusammen bekommen würden, mit "Marc" aus dem vorherigen post wären wir ja schon zu 4 !
Mfg Christoph

crioder
Posts in topic: 1
Beiträge: 129
Registriert: 07.10.2020 14:42

Errungenschaften

DSA5 Neuling sucht Gruppe im Raum Heidelberg

Ungelesener Beitrag von crioder »

Hallo Larosch,

mein Name ist Roderic und bin 22 Jahre alt. Ich studiere in Mannheim und Spiele DSA 5 seit 6 Jahren. Einen kurzen Überblick darüber, was ich für ein Spielertyp bin, kannst du dir mit dem Screenshot verschaffen:
DSA Player Type 10-2021.PNG
Ich meistere auch schon seit vielen Jahren allerdings aktuell schon in einer anderen Gruppe, deswegen habe ich aktuell keine Zeit eine weitere Gruppe zu meistern und suche nur eine Gruppe in der ich mitspielen kann.
In meiner Wohnung in Mannheim kann man außerdem auch gut zu 5. spielen, falls eine Location benötigt wird.
Bei interesse melde dich gerne bei mir per PN. Es könnte allerdings ein bisschen dauern, bis ich mich wieder einlogge.

LG

Roderic

Antworten