Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Wintersichel
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2021 17:08

Errungenschaften

Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Wintersichel »

Erledigt.
Zuletzt geändert von Wintersichel am 17.12.2021 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

BorderCollie
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2021 14:57

Errungenschaften

Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von BorderCollie »

Ich kopiere das was ich auch für Essen/Ruhrgebiet geantwortet habe:

Ich schließe mich hier einfach mal an. Ich bin 34 und komme aus dem Grenzgebiet GE/Essen/Bochum. Ich würde mich einer Gruppe hier anschließen.

In der Vergangenheit habe ich auch gemeistert, allerdings ein kleines "Problem" - und zwar hänge ich noch in DSA 3 fest. Also in DSA 4 und 5 müsste ich als Mitspieler anfangen, bis ich die neuen Regeln kenne, danach gern auch mit wechselnden Meistern.

Was Helden angeht bin ich auch noch offen. Ggf wäre meine Lebensgefährtin auch mit dabei, allerdings nur als Mitspielerin, nicht Meisterin.

Also falls sich hier in der Gegend eine neue Gruppe zusammenfinden sollte... nehmt mich/uns mit :)

Jupp112
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2021 14:01
Geschlecht:

Errungenschaften

Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Jupp112 »

Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche nach einer netten, coolen und abenteuerlustigen Runde DSA.

Ich bin 34. männlich und komme aus Herten. Spiele schon sehr lange DSA 4.1. Ich arbeite in einer Jugendeinrichtung und leite dort eine DSA 4.1 Kindergruppe (12-14 Jahre). Daher ist mir der Großteil der Regeln bekannt. Ich selber brenne für dieses Spiel und möchte sehr gerne als Spieler (kein Meister) einfach wieder in den Genuss kommen.

Über eure Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Jupp

Benutzeravatar
Linnert
Posts in topic: 2
Beiträge: 54
Registriert: 23.08.2012 10:56
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht:

Errungenschaften

Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Linnert »

Hey Folks,
hätte wieder extrem Lust auf eine DSA 4.1 Tischrunde ;)
Bin 36 Jahre alt/jung und komme aus Gelsenkirchen. DSA spiele ich schon eine ganze Weile und wenn es passt
kann ich auch die Rolle des SLs übernehmen.

Würde mich freuen von euch zu hören ;)

Grüße
Linnert

Bevarie
Posts in topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2021 08:53
Geschlecht:

Errungenschaften

Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Bevarie »

Hallöchen in die Runde,

Ich bin soeben auf dieses Gesuch gestoßen und würde mich diesem gerne anschließen!

Gestern habe ich meinen ersten DSA 4.1 Charakter mit toller Anleitung erstellt und würde mich freuen, die Diebin ausspielen zu können.
Leider bin ich relativ neu in diesem Bereich, weswegen ich etwas Hilfestellung und Nachsicht benötige - bin aber gewillt und sehr motiviert, mich mit dieser Materie auseinanderzusetzen.

Ich bin im Übrigen 29 Jahre jung und wohne im schönen Bottrop.

Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.


Liebe Grüße
Eva :cookie:

Benutzeravatar
Linnert
Posts in topic: 2
Beiträge: 54
Registriert: 23.08.2012 10:56
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht:

Errungenschaften

Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Linnert »

Hey Folks,
müsste doch zu machen sein das wir hier eine nette Truppe zusammen bekommen :)
Ich für meinen Teil habe noch Interesse ...wie ist es bei euch ?

Bevarie
Posts in topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2021 08:53
Geschlecht:

Errungenschaften

Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Bevarie »

Bei mir besteht definitiv Interesse!
Wie wäre es, wenn wir uns auf einer Plattform im Voraus zusammenfinden?

Dazu könnte ich Discord für erste Absprachen anbieten, ihr könnt mich gerne hinzufügen ( Evils#4192 ), ich erstelle dann einen Server.
Alternativ auch andere Anbieter, wie WhatsApp, Telegram o.a.; dazu schreibt ihr mir am Besten eine Nachricht. Ich würde dann alles koordinieren und zusammenführen, wenn ihr wollt.

Würde mich freuen und hoffe, dass es klappt 8-)
LG Eva

Fayana
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2021 19:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Fayana »

Huhu zusammen,

wollte mal fragen ob eure Gruppe soweit zustande gekommen ist und ob noch Interesse oder Bedarf an einer weiteren Spielerin besteht?

Bin nach gefühlten Jahrzehnten wieder neu Einsteiger, würde mich also nach der zeit wieder als Neuling bezeichnen. Bin 37, komme aus dem schönen Marl, also nicht weit weg von euch allen. Hätte selber genug platz zu Hause für Tischrunden solange man keine Angst vor Hunden hat.
soweit erst mal von mir, falls fragen sind gerne fragen. Würde mich freuen wenn es klappen würde.

Liebe Grüße
Sabrina

Bevarie
Posts in topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2021 08:53
Geschlecht:

Errungenschaften

Anschluss an DSA Runde im Raum Herne und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Bevarie »

Hallo Sabrina,

Wir suchen weiterhin noch MitspielerInnen :) du bist also herzlich willkommen. Auch das Angebot deiner Räumlichkeiten finde ich super.
Schreib mir doch gerne eine private Nachricht, ggf. mit den oben erwähnten Kontaktdaten, dann können wir uns kurzschließen - oder gerne via Discord, da wäre auch Linnert am Start.

Würden uns freuen!

Liebe Grüße
Eva

Antworten