Discord Zwei Neulinge suchen eine Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Neville
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2021 12:56

Errungenschaften

Zwei Neulinge suchen eine Gruppe

Ungelesener Beitrag von Neville »

Hallo zusammen, mein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einer Onlinegruppe, die bereit ist zwei absolute Neulinge mit auf ein Abenteuer zu nehmen. Wir sind beide Anfang 30 und haben schon seit Langem Lust darauf, aber es nie in Angriff genommen. Zeitlich wäre es bei beiden leider nur am WE möglich. DSA 4.1 würde sich anbieten, da wir einiges an Büchern in die Hand gedrückt bekommen haben, aber natürlich würde DSA 5 auch gehen. Mein Kumpel liebäugelt mit einem Gaukler und wir haben mal mit der Heldensoftware ein wenig am Charakter gebastelt und allein so was macht schon ziemlich Spaß. Wichtig wäre für uns beide, dass man Regeln nicht immer als zu ernst nimmt und mit Humor kein Problem hat.

Antworten