Suche Gruppe (Münster/Osnabrück/Kreis Steinfurt/Rheine und Umgebung)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Ryxe90
Posts in topic: 1
Beiträge: 65
Registriert: 17.05.2013 11:42

Errungenschaften

Suche Gruppe (Münster/Osnabrück/Kreis Steinfurt/Rheine und Umgebung)

Ungelesener Beitrag von Ryxe90 »

Zum Gruße

Ich suche entweder eine aktive Gruppe im Münster- oder Osnabrückerland oder würde auch eine neue Gruppe gründen.

Meine bisherigen drei Gruppen sind durch Corona, Umzug, neuer Arbeitsplatz etc. auseinandergebrochen.
Ich habe gute Erfahrungen in DSA5, kann recht gut meistern (mehrere Jahre Erfahrung), spiele aber auch sehr gerne mit.
Wichtig wäre mir, dass es am Wochenende, heißt Freitag oder Samstag wäre und eine reale Gruppe mit realen Treffen ist.
Ich kann leider keine private Location zum spielen anbieten!
Müsste man sich also entweder in einer öffentlichen Location treffen oder bei einem Mitspieler.

Freu mich auf eure Antworten. :)

Lughat
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2021 13:02

Errungenschaften

Suche Gruppe (Münster/Osnabrück/Kreis Steinfurt/Rheine und Umgebung)

Ungelesener Beitrag von Lughat »

Heyo

Wir (eine Gruppe von insgesamt 4 leuten weitestgehend anfänger) sind grad noch auf der Suche nach nem weiteren Spieler.

Wenn wir spielen ist dies meistens am Wochenende. Allerdings spielen wir nur maximal 2 Mal im Monat. Wollen auch demnächst in größere Abenteuer starten.

Wir sind leider nicht ganz deine Location. Wir spielen in Ahaus im schönen Kreis Borken.
Wenn du trzdm Interesse hast kannst dich gern melden und wir schreiben mal ein paar tackte privat.

LG Lukas

Antworten