Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis] Wiedereinsteiger sucht Gruppe DSA 5/4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Neidenstein
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 18.08.2021 13:47
Geschlecht:

Errungenschaften

[Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis] Wiedereinsteiger sucht Gruppe DSA 5/4.1

Ungelesener Beitrag von Neidenstein »

Die Zwölfe zum Gruße!

Mein Name ist Dennis, 23 und eigentlich in DSA vernarrt. Bis dann Corona kam.
Meine alte Gruppe ist leider komplett auseinander gebrochen und die meisten haben mittlerweile keine Zeit oder keine Lust mehr.
Deswegen fange ich wieder bei Null an und versuche es mal hier eine Gruppe zu finden die einen Mitspieler aufnehmen möchte.

Ich habe ein Auto, falls ihr eine Tischrunde habt (Wohne im Rhein-Neckar-Kreis und bin da auch relativ schnell überall) oder auch Headset, Mikro und Discord/Teamspeak, falls ihr Online spielt.
Ich hab jetzt so lange nicht gespielt, dass ich lieber nicht den Meister machen möchte, obwohl ich das auch schon ein paar Abende hinbekommen hatte.

Ich habe eine Gruppe gefunden bei der ich unterkomme!


Mit besten Grüßen,
Dennis
Zuletzt geändert von Neidenstein am 21.09.2021 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Travin Gerdenwald
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2018 23:20
Geschlecht:

Errungenschaften

[Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis] Wiedereinsteiger sucht Gruppe DSA 5/4.1

Ungelesener Beitrag von Travin Gerdenwald »

Hallo Dennis,

ich hab dir mal eine E-Mail geschickt, da bei uns noch ein Platz frei wäre. Wir spielen übrigens DSA 4.1, das hab ich vergessen zu erwähnen.

Viele Grüße
Thorsten

Neidenstein
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 18.08.2021 13:47
Geschlecht:

Errungenschaften

[Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis] Wiedereinsteiger sucht Gruppe DSA 5/4.1

Ungelesener Beitrag von Neidenstein »

Da es zeitlich mit Travin nicht gepasst hat, möchte ich gerne noch meine möglichen Spielzeiten vermerken, bevor Ihr Euch die Zeit nehmt mir zu schreiben und dann eine Absage bekommt, weil mir die Zeit nicht passt :)
Ich arbeite meist 6:30 bis 15:30 Uhr in Heidelberg.
Spielen wollen würde ich bis spätestens 22:00 Uhr unter der Woche.
Am Wochenende bin ich da flexibel und schlag mir auch gerne mal die Nacht um die Ohren, wenn Samstag nicht gearbeitet wird und das kann ich mir zum Glück frei aussuchen ^^

Bin also nach wie vor gerne offen für Nachrichten und hoffe das hilft herauszufinden, ob ich zu Euch passe.

Benutzeravatar
Der löbliche Pilger
Posts in topic: 2
Beiträge: 1056
Registriert: 21.12.2012 23:52
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht:

Errungenschaften

[Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis] Wiedereinsteiger sucht Gruppe DSA 5/4.1

Ungelesener Beitrag von Der löbliche Pilger »

Hast eine PN. 🙂

crioder
Posts in topic: 1
Beiträge: 130
Registriert: 07.10.2020 14:42

Errungenschaften

[Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis] Wiedereinsteiger sucht Gruppe DSA 5/4.1

Ungelesener Beitrag von crioder »

Du hast eine PN :)

Benutzeravatar
sc00ty
Posts in topic: 1
Beiträge: 37
Registriert: 03.05.2009 13:29
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

Errungenschaften

[Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis] Wiedereinsteiger sucht Gruppe DSA 5/4.1

Ungelesener Beitrag von sc00ty »

Ich habe dir auch eine PN geschickt :)

Schön zu sehen, dass hier in der Region doch einige Gruppen aktiv sind :)

Benutzeravatar
Der löbliche Pilger
Posts in topic: 2
Beiträge: 1056
Registriert: 21.12.2012 23:52
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht:

Errungenschaften

[Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis] Wiedereinsteiger sucht Gruppe DSA 5/4.1

Ungelesener Beitrag von Der löbliche Pilger »

sc00ty hat geschrieben: 01.09.2021 10:45 Ich habe dir auch eine PN geschickt :)

Schön zu sehen, dass hier in der Region doch einige Gruppen aktiv sind :)
Stimmt. Wir sollten den Thread kapern:
"Spielerbörse Rhein-Neckar" :lol:

Antworten