Spieler für Runde gesucht [Saarland, evtl. Pfalz]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
meanGM
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2021 17:32

Errungenschaften

Spieler für Runde gesucht [Saarland, evtl. Pfalz]

Ungelesener Beitrag von meanGM »

Den Zwölfen zum Gruße!

Wir sind zu zweit vor nicht allzu langer Zeit ins Saarland gezogen und aktuell auf der Suche nach einer DSA Runde. Beide haben wir relativ viel Erfahrung in DSA 4.1 würden aber auch DSA 5 ausprobieren.

Wie bereits in der Überschrift erwähnt würde ich wenn sich ein paar Mitspieler finden auch eine neue Runde ins Leben rufen und diese dann auch gerne Leiten. Erfahrung im Spielleiten ist im größeren Ausmaß vorhanden. Was potentielle Mitspieler angeht sind Anfänger genau so gerne gesehen wie alte Hasen die bereits zur Retos Zeiten Aventurien durchstreift haben.

Ob die neue Runde dann einen besonderen Schwerpunkt wie eine bestimmte Kampagne haben soll, würde ich dann gemeinsam mit den Spielern entscheiden.
The rabbit hole is deep and beautiful

Benutzeravatar
meanGM
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2021 17:32

Errungenschaften

Spieler für Runde gesucht [Saarland, evtl. Pfalz]

Ungelesener Beitrag von meanGM »

Aktuell sind wir leider immer noch auf der Suche. Da ich mich aktuell etwas mehr ins DSA5 einlese würde ich auch diese gerne einmal Leite.
The rabbit hole is deep and beautiful

Glantuban88
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2019 00:07

Errungenschaften

Spieler für Runde gesucht [Saarland, evtl. Pfalz]

Ungelesener Beitrag von Glantuban88 »

Ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach, wie weit wäre da euer Wohnort entfernt?

Grüße Christian

bacardi-83
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2020 18:48

Errungenschaften

Spieler für Runde gesucht [Saarland, evtl. Pfalz]

Ungelesener Beitrag von bacardi-83 »

Hallo,
Seid ihr noch auf der Suche? Ich komme aus Saarbrücken und lege derzeit immer 200km zu einem Spieleabend mit meiner alten Gruppe zurück. Ich überlege schon länger mich nach einer Gruppe in der Nähe um zu schauen. Ist aber gar nicht so einfach 😀

ZwergMarco
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2022 19:40
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler für Runde gesucht [Saarland, evtl. Pfalz]

Ungelesener Beitrag von ZwergMarco »

hat sich was ergeben oder im sande verlafen ?

Antworten