Discord Spieler sucht Onlinerunde

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Dredd_86
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2020 10:27
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler sucht Onlinerunde

Ungelesener Beitrag von Dredd_86 »

Hallo ihr Lieben,

Ich, Sascha (34), suche eine angenehme, entspannte und einsteigerfreundliche Gruppe.

Ich habe vor Jahren einen sehr angenehmen Einstieg in DSA gehabt und würde gerne wieder einsteigen und zwar konstant. Ich hätte Montags, Dienstags und Donnerstags Zeit. An anderen Tagen wäre es gelegentlich auch möglich. Allerdings müsste ich mich in einiges wieder reinlesen und wäre für jede anfängliche Hilfe dankbar.

Falls ihr Platz habt einen treuen und loyalen Weggefährten an der Seite zu haben, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich würde mich tierisch freuen.

Kontakt:
Discord - Dr. Edd#9359
Telegram - @dredd986

Beste Grüße
Sascha

Antworten