Meister gesucht (Raum Hamburg, DSA5)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Azora
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2021 22:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Meister gesucht (Raum Hamburg, DSA5)

Ungelesener Beitrag von Azora »

Moin, moin,

vier aventurische Helden sind auf der Suche nach einem Meister, der uns gelegentlich durch Abenteuer führt. Im Moment wechseln sich zwei unserer Helden mit der Meisterei ab, was sehr gut funktioniert. Wir würden aber auch gerne mal zusammen als Gruppe ein Abenteuer erleben. Gerne laden wir Dich für einen Abend zu uns nach Hause ein. Natürlich inklusive Essen, Trinken und Schnelltest... 😊
Wenn es gut passt, würden wir uns über eine Wiederholung freuen!

Bei Interesse erzähle ich gerne mehr über unsere Gruppe, die eine eher ungewöhliche Zusammensetzung hat...

Liebe Grüße
Azora

Commander
Posts in topic: 1
Beiträge: 155
Registriert: 04.03.2019 20:00
Geschlecht:

Errungenschaften

Meister gesucht (Raum Hamburg, DSA5)

Ungelesener Beitrag von Commander »

Hallo !

Würde gerne mal wissen, in welchem Raum Hamburg ihr euch befindet. :)

LG Hendrik

Antworten