Discord Lustige Spielertruppe sucht einen neuen Meister!

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Featherblue
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2021 21:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Lustige Spielertruppe sucht einen neuen Meister!

Ungelesener Beitrag von Featherblue »

Den Zwölfen zum Gruße!

Wir sind eine Gruppe mit 5 Spielern, die einen neuen Meister sucht.

Unser vorheriger Meister musste sich leider von uns trennen, aber wir wollen die Charakterkonstellation gerne beibehalten, deshalb suchen wir nach jemandem der Spaß am meistern hat und sich gerne mit uns durch Aventurien schlagen will.
Wir spielen nach den DSA5-Regeln und sind was Hausregeln angeht auch offen.
Wichtig ist uns vor allem relativ freies Spiel, da wir auch öfter In-Character Gespräche führen und miteinander interagieren. Natürlich gehen wir aber auch sehr gerne der Storyline nach, immerhin sind wir allesamt abenteuerhungrig! Wir mögen alle ein wenig Action und spannende Handlung, Abenteuer aus allen Generationen und auch selbst ausgedachte Abenteuer sind an sich denkbar. Die Wahl der Abenteuer liegt ganz in der Hand des Meisters, hab ruhig viel Spaß daran uns zu quälen! Da wir gerne kreative Lösungen finden und eine lebendige Spielwelt schätzen, würde es uns freuen einen flexiblen und kreativen Meister zu finden!
Gespielt haben wir bisher über FoundryVTT, aber auch Roll20 wäre gut denkbar.
Bisher haben wir jeden 2. Mittwoch gespielt, das hat uns allen immer gut gepasst, aber wenn es da Probleme gibt einfach sagen.

Ich danke euch fürs lesen, bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr mich einfach anschreiben! :heart:

Commander
Posts in topic: 1
Beiträge: 155
Registriert: 04.03.2019 20:00
Geschlecht:

Errungenschaften

Lustige Spielertruppe sucht einen neuen Meister!

Ungelesener Beitrag von Commander »

Moin !

Da der Beitrag noch offen ist, gehe ich davon aus, dass ihr noch keinen Meister gefunden habt. Kenne DSA5 und DSA4. Habe auch einiges an Regionalbänden und Regelwerken.

LG Hendrik

Antworten