Waidmann sucht Heil in der Fremde [DSA 5]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
POMG
Posts in topic: 2
Beiträge: 402
Registriert: 24.06.2020 20:03
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Waidmann sucht Heil in der Fremde [DSA 5]

Ungelesener Beitrag von POMG »

Firun zum Gruße!

Mein Name ist Philipp und ich suche nach einer Gruppe, die meinem firungeweihten Jägersmann eine gute Jagdgesellschaft bietet. Ich selbst bin 25 Jahre jung und Student. Spiele seit gut 2 Jahren DSA im System Nr. 5. Dabei obliegt es meist meiner Person den Spielleiter zu geben und nur selten habe ich die Gelegenheit einmal selbst einen SC zu mimen. Da der Nordwind Kühlung vor der Sommerhitze verspricht, möchte ich meinen Firungeweihten, der leider kurzfristig einen Pfad abseits der Abenteuererwege einschlagen musste, wieder auf die richtige Fährte locken. Dabei ist jedwedes Abenteuer, abseits der großen Städte und des tiefen Südens, ein hervorragendes Luder (nicht in der rahjagefälligen Konnotation zu verstehen :wink: !) um den guten Aare auf den Jagdplatz zu locken. Aare vom Bärnwald stammt aus dem gleichnamigen Wald in Weiden und ist dort als drittes Kind zweier Köhlersleute aufgewachsen. Eines schicksalshaften Tages hat ihn ein eine Firungeweihte in ihre Obhut genommen und ihn im Handwerk der derischen Vertreter des grimmigen Jägers unterwiesen. Der Gott selbst erwählte ihn schließlich in einer seiner Prüfungen zu den Seinen und seitdem streift er durch Wälder und Auen und findet Erfüllung bei Mensch und Tier, bei der Jagd und bei den Jägern.