Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Aneiran
Posts in topic: 3
Beiträge: 20
Registriert: 14.05.2010 12:05

Errungenschaften

Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5

Ungelesener Beitrag von Aneiran »

Hallo Zusammen,

leider mussten uns aufgrund von Zeitmangel 2 Mitspieler verlassen.

Deswegen suchen wir für unsere wöchentliche Dienstag-Abend-Skype-Runde weitere Mitspieler gerne auch Anfänger.

Spielzeit: 19:30 - ca. 22:30 jeden Dienstag falls möglich.

Alles weitere per PN

Liebe Grüße Dennis

Tao
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2021 22:06

Errungenschaften

Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5

Ungelesener Beitrag von Tao »

Tagchen Dennis,

habe dir eine PN hinterlassen.
Freue mich auf eine Rückmeldung!

Grüße
Lucia

Freakyfrog
Posts in topic: 1
Beiträge: 208
Registriert: 28.05.2013 14:08

Errungenschaften

Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5

Ungelesener Beitrag von Freakyfrog »

Die Zwölfe mit dir!

Kannst du ein paar Infos zur Gruppe geben? Spielstil, Heldencharaktere, Spieler-Alter/Erfahrung, bespielte aktuelle Region? Regelwerk 4.1 oder 5 ist doch ein großer Unterschied. Bei 4.1 wäre ich interessiert (langjähriger Spieler, Mitte 30, Mischung aus Fluff und Crunch find ich am besten)

LG
Martin

Aneiran
Posts in topic: 3
Beiträge: 20
Registriert: 14.05.2010 12:05

Errungenschaften

Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5

Ungelesener Beitrag von Aneiran »

Hallo Zusammen,

Wir haben immer noch Platz meldet euch

LG Dennis

Magun Ra
Posts in topic: 1
Beiträge: 495
Registriert: 03.06.2007 11:02
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5

Ungelesener Beitrag von Magun Ra »

Ich wäre auch an näheren Infos interessiert.

Aneiran
Posts in topic: 3
Beiträge: 20
Registriert: 14.05.2010 12:05

Errungenschaften

Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5

Ungelesener Beitrag von Aneiran »

Hallo Zusammen,

hier die gewünschten Info:

Regelwerk: Nun 5 sind gerade beim Umsteigen
Heldencharaktere: Andergaster Kampfmagier, elfische Bewahrerin, Schlangenhexe, Zwergenkrieger
Spielalter/erfahrung: alle zwischen Anfang 30 - Mitte 40, Erfahrungsgrad: kompletter Anfänger bis 28 Jahre DSA (Meister)
Spielstil: Spass und Charakterspiel steht vor allem anderen, ich als Meister finde nichts schlimmer als "Regelfickerei" für mich ist DSA nur reines Charakterspiel ,natürlich wird nach Regeln gespielt aber nicht jede Regel benutzt oder nachgeschlagen.

Derzeitige bespielte Region: Andergast/Nostria weitere Werdegang ist offen

Freakypedia
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2021 22:21
Geschlecht:

Errungenschaften

Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5

Ungelesener Beitrag von Freakypedia »

Hallo Aneiran

habe dir einmal eine PN geschickt.
Würde mich freuen, von dir zu hören

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 1
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Klingt nach einer coolen Runde, aber an dem Tag läuft schon meine D&D-Runde.
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Creeten
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2021 15:09
Geschlecht:

Errungenschaften

Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5

Ungelesener Beitrag von Creeten »

Einen wunderschönen. Ich bin absoluter DSA neuling und auf der Suche nach einer Gruppe die mich aufnehmen würde.

Hab schon mal ein paar one shots mit Freunden zusammen gespielt und nicht unerfahren in Sachen Rollenspiel. Jedoch hat mich jetzt das DSA Fieber erwischt durch diverse streams podcast etc.
Nun versuche ich hier mein Glück und hoffe von einer Gruppe aufgenommen zu werden.

Kurz zu mir 33 Jahre alt Familienvater und durch meinen Beruf eher Abends verfügbar.

Wenn die Gruppe voll ist oder keine absoluten DSA Anfänger gesucht werden kann ich das natürlich verstehen.

Gobert
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2021 09:27

Errungenschaften

Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5

Ungelesener Beitrag von Gobert »

Falls die Gruppe nicht schon voll ist:
Bin 18, habe noch nie Pen&Paper gespielt war aber immer interessiert/fasziniert.
Jetzt vor kurzem habe ich DSA durch die Drakensang-Spiele wiederentdeckt und bin seitdem hyped.
Wäre flexibel was Zeit und Edition angeht und hoffe auf eine coole Gruppe 8-)

Commander
Posts in topic: 1
Beiträge: 155
Registriert: 04.03.2019 20:00
Geschlecht:

Errungenschaften

Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5

Ungelesener Beitrag von Commander »

Moin !

Bin kein Neuling mehr würde gerne versuchen noch einer dritten Runde die Chance zu geben :)

Zu meiner Person:

Ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und Vater von einem 2 jährigen Knirps und spiele gerne DSA. DSA gehört nun seit über 3 1 /2 Jahren zu meinen Hobbies und es macht mir unheimlich viel Spaß. Bin DSA 4.1 und DSA 5 erfahren, als Meister und als Spieler. Also wenn noch Platz in eurer Runde ist, mische ich gerne mit !

LG Hendrik

Jillaniz
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2021 19:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5

Ungelesener Beitrag von Jillaniz »

Hey, ich bin der Dennis bzw. der Denjo, 31 Jahre, und bin auf der Suche nach einer DSA Online Gruppe. Ich habe in den letzten zwei Jahren meine ersten Rollenspielerfahrungen gesammelt. Mittlerweile auch viel gemeistert (Cthulhu und anderes) und sogar selber schon ein Abenteuer geschrieben und gespielt. Ich bin für alles offen und interessiere mich mittlerweile insbesondere für DSA. Ich bin also bezüglich DSA ein Einsteiger aber sehr gewillt meinen Teil dazu beizutragen. Regelwerk und Almanach ist selbstverständlich vorhanden. Würde mich wirklich sehr freuen wenn sich ein Platz für mich findet :) Liebe Grüße Denjo

Antworten