Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[DSA5] Wieder-/Neueinsteiger sucht Gruppe Online/Offline

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Xorlosh
Posts in topic: 2
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2021 14:21
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSA5] Wieder-/Neueinsteiger sucht Gruppe Online/Offline

Ungelesener Beitrag von Xorlosh »

Zwölfe zum Gruß!

Nach vielen Jahren Pause ("Viel" DSA3 gespielt ab ~1992 und noch recht "viel" Edition 4.0 bis ~2005) habe ich den Wiedereinstieg gewagt.
Es hat sich ganz offensichtlich sehr viel geändert in den über 15 Jahren und heute wie damals war ich eher in der Rubrik "erweiterter Anfänger" einzuordnen da ich selbst keinerlei Regelwerke und Co besaß und mir im laufe der Jahre nur ein paar Dinge angeeignet habe.

Das hat sich zwar nun geändert da ich mir nun auch den ein oder anderen Regelband besorgt habe, aber fit bin ich in dem Thema natürlich noch nicht.

Da es sich schwierig gestaltet die alten Kollegen von vor 15 Jahren zu reaktivieren muss nun natürlich eine Gruppe her um auch wieder Abenteuer erleben zu können. Gibt es hier aktive Gruppen (Offline im Raum Wattenscheid / Bochum) die einen Anfänger in ihren Reihen begrüßen wollen würden oder auch Online, wo der räumliche Abstand dann ja egal ist?

Nachdem ich eine nette Gruppe gefunden habe die Dienstags spielt, würde ich mich vor allem über eine weitere Gruppe freuen die Freitags aktiv ist.

Benutzeravatar
Xorlosh
Posts in topic: 2
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2021 14:21
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSA5] Wieder-/Neueinsteiger sucht Gruppe Online/Offline

Ungelesener Beitrag von Xorlosh »

Nachdem ich eine nette Gruppe gefunden habe die Dienstags spielt, würde ich mich vor allem über eine weitere Gruppe freuen die Freitags aktiv ist. Arbeitsbedingt kann ich leider erst ab ~19 - 19:30 Uhr (Online) bzw. zzgl. Fahrtzeit Offline.

Antworten