Discord Quereinsteiger gesucht für Phileasson-Kampagne

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
landiandi
Posts in topic: 1
Beiträge: 113
Registriert: 18.12.2018 13:35
Geschlecht:

Errungenschaften

Quereinsteiger gesucht für Phileasson-Kampagne

Ungelesener Beitrag von landiandi »

Swafnir zum Gruße,

wir, eine bestehende Gruppe aus 3 recht erfahrenen Spielern, suchen Verstärkung für unsere Phileasson-Wettfahrt.
Eine Wettfahrt fordert ihren Tribut und leider auch Spieler, sodass wir 2 neue Spieler als Quereinsteiger suchen, die uns auf unserer Wettfahrt begleiten werden.

Wir spielen die Kampagne nach DSA5 Regeln. Gespielt wird über Discord und FoundryVTT.

Solltest DU oder IHR Interesse haben, dann meldet euch!

Flouroen
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2019 18:26

Errungenschaften

Quereinsteiger gesucht für Phileasson-Kampagne

Ungelesener Beitrag von Flouroen »

Hi,

ich hab Interesse bei eurer Kampagne mitzumachen. DSA 5 als Regelwerk finde ich gut. Ich hab bisher nur Erfahrungen als Meister, möchte aber wirklich gerne mal als Spielercharakter ein Abenteuer erleben.

Meine Internetleitung ist stabil :D

ompo
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2021 21:14
Geschlecht:

Errungenschaften

Quereinsteiger gesucht für Phileasson-Kampagne

Ungelesener Beitrag von ompo »

Hesinde zum Grusse,

Ich haette super Interesse bei eurer aufregenden Ueberfahrt mit zu machen. Mit Online spielen konnte ich dank Corona schon einige Erfahrungen sammeln, jedoch habe ich bisher nur ueber Roll20 gespielt. Ich spiele seit nun ca 3 Jahren mit viel Eifer DSA, bin etwas vertraut mit dsa 4.1 und sehr text sicher in DSA 5.

Wuerde mich super ueber eine Antwort freuen

LG
Jakob

SgtJuiZe
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2021 12:39
Geschlecht:

Errungenschaften

Quereinsteiger gesucht für Phileasson-Kampagne

Ungelesener Beitrag von SgtJuiZe »

Hallo

Ich werde auch interessiert an eurer Gruppe. Ich spiele DSA5 jetzt seit einem Jahr und kenne mich daher schon was aus. Am liebsten spiele ich Geweihte und Charakterspiel habe ich gerne. Mit Foundry habe ich bis jetzt nicht gespielt.

Zu meiner Person ich heiße Timo und bin 23 Jahre alt. Ab August fange ich eine Ausbildung zum Erzieher an was aber kein Problem für Pen and Paper darstellen wird. Bei Fragen gebe ich gerne ein Rückmeldung und über ein Gespräch würde ich mich freuen

Lg Timo

crioder
Posts in topic: 1
Beiträge: 129
Registriert: 07.10.2020 14:42

Errungenschaften

Quereinsteiger gesucht für Phileasson-Kampagne

Ungelesener Beitrag von crioder »

Hallo landiandi,

wenn ihr noch sucht wäre ich auch Interessiert.
Ich spiele seit 6 Jahren DSA und habe meistens in meiner Gruppe gemeistert. Meine Helden sind meist magisch oder geweiht.
Besonders Spaß habe ich an Abenteuern in denen es um Rätsel oder emotionale Geschichten geht. Einem abwechslungsreichem Kampf sehe ich gerne entgegen, Würfelorgien aber nicht.
Ich mag herausfordernde Abenteuer, die es den Spielern abverlangen mitzudenken. Regeln zu biegen, damit die Helden am Ende doch Helden sein können, finde ich langweilig.

Wenn euch mein Spielstil zusagt meldet euch doch einfach bei mir.

LG

Roderic

Antworten