Suche Mitspieler für DSA 4.1 Raum Hamburg / Norderstedt

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Commander
Posts in topic: 1
Beiträge: 155
Registriert: 04.03.2019 20:00
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Mitspieler für DSA 4.1 Raum Hamburg / Norderstedt

Ungelesener Beitrag von Commander »

Praios zum Gruße !

Ich und meine Gruppe suchen noch Mitspieler für unsere aktuelle Gruppe. Derzeit spielen wir über Discord und Roll20 online, möchten aber sehr gerne , sofern es die aktuelle Lage zulässt, uns wieder an einem gemeinsam Tisch setzen und Aventurien unsicher machen.

Wir spielen noch nicht lange zusammen und haben (Stand 02.12.2020) 4 gemeinsame Spielabend verbracht.

Wir sind 3 Spieler und 1 Meister (meine Wenigkeit) und suchen gerne noch einen Mitstreiter :)

Von der Spielerfahrung bin ich noch der mit dem wenigsten Wissen, ansonsten kennen wir Aventurien sehr gut. Natürlich sind auch Anfänger bei uns willkommen ! Jeder fängt ja schließlich einmal klein an.

Ich als Meister würde mich aber dennoch freuen, wenn sich jemand anschließt, dem es nichts ausmacht ab und an mal mich als Meister abzulösen, sodass ich auch in den Genuss als Spieler / Held kommen kann.

In der Regel versuchen wir unsere Treffen auf einen Samstag zu legen, was nicht heißt, dass wir auch an einem Sonntag oder auch unter der Woche eine kleine Runde einstreuen können.

Falls ich das Interesse geweckt habe, dürft ihr euch gerne hier oder per PN melden.

Mögen die Zwölfe mit euch sein !

Gruß Hendrik / Commander

Elysia
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2017 22:27

Errungenschaften

Suche Mitspieler für DSA 4.1 Raum Hamburg / Norderstedt

Ungelesener Beitrag von Elysia »

Hey, ich habe eine PN geschickt
Lg

Antworten