DSA Gruppe in Hannover City

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Ancoroon
Posts in topic: 6
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2017 21:39
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe in Hannover City

Ungelesener Beitrag von Ancoroon »

Hallo Leute,
ich such eine Gruppe oder würde auch eine neue Gruppe gründen, um gemeinsam! Abenteuer zu bestehen.

Ich bin 43 Jahre, kenne beide Seiten des Meisterschirms, seit ca. 15 Jahren spielfrei und habe nun nach Aufbau von Haus/ Hof/ Familie wieder Zeit diesem Hoppy zu frönen. Ich würde regelmäßige Treffen, DSA5 und eher das Wochenende bevorzugen, bin da aber flexibel. Räumlichkeiten könnte ich bei Bedarf stellen.

Beste Grüße, Ancoroon

AtroCty
Posts in topic: 1
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2017 01:20
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe in Hannover City

Ungelesener Beitrag von AtroCty »

Abend!

ich habe deine Nachricht erhalten, und bin defintiv interessiert!
Wie schauts denn aus mit folgenden Sachen:
- Wird streng nach Regeln gespielt, oder sind Sonderregelungen erlaubt?
- Dürfen Charaktere "migriert" werden?
(Meine Eulenhexe ist mir extrem ans Herz gewachsen https://pre00.deviantart.net/8551/th/pr ... bwlx06.png )
- Wird eher pedantisch auf IC-Dialoge gelegt, oder eher lockere Abenteuer-Abende?

Danke für deine Antwort!

Mfg

Ancoroon
Posts in topic: 6
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2017 21:39
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe in Hannover City

Ungelesener Beitrag von Ancoroon »

Hallo AstroCty,
danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich denke das sind Gruppenentscheidungen. Es geht um den Spaß seinen Charakter zu formen, durch Abenteuer zu führen und eine schöne Zeit zu haben.
Ein Regelwerk ist schön, aber es sollte nicht zum Gefängnis werden.

Dann sind wir jetzt schon zwei.
Mal schauen wer sonst noch Interesse hat.

Beste Grüße,
Ancoroon

Yelva
Posts in topic: 1
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2011 11:14

Errungenschaften

DSA Gruppe in Hannover City

Ungelesener Beitrag von Yelva »

Hi Ancoroon,

Ich habe auch Interesse an der Gruppe, hätte Dir auch eine PN geschrieben, kam aber keine Antwort. Evtl. Könnte ich auch noch ein oder zwei Leute fragen, ob sie mitmachen wollen.

Yelva

Ancoroon
Posts in topic: 6
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2017 21:39
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe in Hannover City

Ungelesener Beitrag von Ancoroon »

Hallo Yelva,
entschuldige bitte meine späte Reaktion.
Danke für deine Antwort! Bitte frage deine Kontakte ob sie auch Interesse hätten.

In freudiger Erwartung.
Beste Grüße,
Ancoroon

Wer1wer2
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2019 13:45
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe in Hannover City

Ungelesener Beitrag von Wer1wer2 »

Hey ich bin 13 Jahre alt mag sein das die Einladung ein Jahr her ist aber ich würde gerne mitspielen

Ancoroon
Posts in topic: 6
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2017 21:39
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe in Hannover City

Ungelesener Beitrag von Ancoroon »

Hallo Wer1Wer2,
entschuldige bitte meine späte Antwort.
Ich war in letzter Zeit ziehmlich ausgelastet.

Zuerst möchte ich dir zu deinem Mut und deinem direkten Vorgehen gratulieren. Dies erachte ich für jemanden in deinem jungen Alter als ein sehr professionelles Vorgehen.

Unsere Gruppe besteht aus 25-55 jährigen und ich denke es wäre nicht gut für dich mit so alten Leuten auf Abenteuerreise zu gehen.

Ich muss dir daher leider die Rückmeldung geben, dass du dir eine andere Gruppe suchen musst.

Bitte gebe da nicht auf!

Danke für dein Verständniss und beste Grüße,
Ancoroon

Olgerda
Posts in topic: 1
Beiträge: 58
Registriert: 25.01.2013 14:02

Errungenschaften

DSA Gruppe in Hannover City

Ungelesener Beitrag von Olgerda »

Wie siehts aus? Hättet ihr noch Platz?

Ancoroon
Posts in topic: 6
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2017 21:39
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe in Hannover City

Ungelesener Beitrag von Ancoroon »

Hallo Olgerda,
ja es ist noch Platz in unserer super Gruppe, die stabil seit Gründung vor einem Jahr ist.

Hatte dir eine PN geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Beste Grüße,
Ancoroon

Zariskan
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2019 10:06

Errungenschaften

DSA Gruppe in Hannover City

Ungelesener Beitrag von Zariskan »

Die zwölfe zum Gruße,

mein Name ist Carsten (44) und ich suche nach ein paar Jahren abstinenz wieder einen Anschluss an eine DSA-Gruppe.

Vorzugsweise in Hannover oder alles war mit einem GVH-Regions-Ticket zu erreichen ist.

Ich würde mich über eine Rückmeldung von einer/mehreren Gruppen freuen um bei Euch ggf. heinschnuppern zu können.

Phexische Grüße
Zariskan

Ancoroon
Posts in topic: 6
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2017 21:39
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe in Hannover City

Ungelesener Beitrag von Ancoroon »

Hallo Zariskan!

Ich habe dir eine PN geschrieben.

Beste Grüße,
Ancoroon

Imperator
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2020 12:54
Wohnort: Hannover
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe in Hannover City

Ungelesener Beitrag von Imperator »

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und suche noch Spieler in und um Hannover.

Kurz zu uns:
Ich bin vor gut 25 Jahren mit DSA und anderen Pen & Paper in Berührung gekommen und habe damals ein wenig gespielt.
Jetzt möchte ich aber wieder aktiver (vor allem als Meister) spielen, und habe bereits 2 Neulinge für DSA begeistern können. Dazu haben wir zwei alte Hasen, die jedoch zeitlich nur sehr eingeschränkt dabei sind, weswegen wir nach aktiven Spielern und Spielerinnen suchen.
Regeltechnisch sind wir auf dem Stand der 5. Version, unsere Gruppe ist sowohl vom Alter, als auch vom Geschlecht her bunt gemischt und sehr aufgeschlossen, besonders Neulingen gegenüber.

Für weitere Infos würde ich mich über eine kurze PN freuen.

Gamma501
Posts in topic: 1
Beiträge: 30
Registriert: 30.10.2013 15:31

Errungenschaften

DSA Gruppe in Hannover City

Ungelesener Beitrag von Gamma501 »

Hallo :)


Bin zwar aus Bremen, aber habe Interesse. Würde mich freuen wenn ich wieder Spielen könnte

Jass
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2022 17:43

Errungenschaften

DSA Gruppe in Hannover City

Ungelesener Beitrag von Jass »

Moin moin,
ich suche ein paar begeisterte DSA Spieler*innen und würde gerne mal nicht meistern. Wir sind bereits ein zusammengewürfelter Haufen und freuen uns über neue Mitspieler aus dem Raum Hannover.
Jass

Lügenbaron
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2012 01:35

Errungenschaften

DSA Gruppe in Hannover City

Ungelesener Beitrag von Lügenbaron »

Hallo und Angrosh zum Gruße,

ich suche nach einer Gruppe im Raum Hannover, um gemeinsam dem schönsten Hobby zu frönen.

Bin als Spieler mittelmäßig erfahren und als Meister ein Anfänger.

Hoscha Reworim!

Frithjof

Mupf
Posts in topic: 1
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.2020 10:48
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe in Hannover City

Ungelesener Beitrag von Mupf »

Huhu,

ich bin Baujahr 79, wohne in Hannover und suche eine DSA5 Runde. Virtuell oder in 3D.
Spiele gerne, was die Gruppe noch so braucht.
Falls ihr noch sucht, kann man sich ja gerne mal treffen.

Viele Grüße
Mupf/Dominik

Antworten