Discord Zwei DSA Veteranen suchen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Shaytan
Posts in topic: 2
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2020 16:32
Geschlecht:

Errungenschaften

Zwei DSA Veteranen suchen

Ungelesener Beitrag von Shaytan »

Die Zwölfe zum Gruße,

Wie die Überschrift schon verrät sind Calavar (23) und Ich (21) auf der Suche nach einer DSA Runde für eher „fortgeschrittene“ Spieler.
Uns ist dabei vor allem das IT Rollenspiel, die Lore und ein eher bodenständiges Aventurien wichtig. Dabei darf es gerne auch um düstere Themen, graue Charaktere und eher in Richtung Dark Fantasy/ Grimdark gehen.

Für eine Neugründung sind wir offen, wollen beide aber nicht Meistern und liebsten würden wir nach 5er Regeln spielen.

Bis jetzt haben wir schon viel von Aventurien gesehen, darunter Aranien, Albernia, Thorwal, Almada und Nostria. Es ist aber kein muss, für den Meister sich eine dieser Regionen von der Liste zu streichen. Vielmehr sehen wir das als Gelegenheit für einen tollen und vielseitigen Fluff.

Wir freuen uns auf Antworten über das Forum oder über Discord (Claas#1545, Calavar#8814)

Antworten