DSA4 Rituale der maritimen Repräsentation

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Antworten
le_dirk
Posts in topic: 1
Beiträge: 18
Registriert: 15.11.2011 18:09

Errungenschaften

Rituale der maritimen Repräsentation

Ungelesener Beitrag von le_dirk »

Hi, wollen jetzt demnächst frisch eine neue Myranorgruppe starten nach längerer DSA Abstinenz. Ein Spieler möchte gerne einen Louali Wogenbinder spielen. Das ist soweit auch alles klar, jedoch können wir keine Rituale der maritimen Repräsentation finden. Gibt es da keine? Oder sind die in einem anderen Buch?

Danke für die Hilfe

LG Le_dirk

Maed
Posts in topic: 1
Beiträge: 575
Registriert: 19.12.2018 15:26

Auszeichnungen

Errungenschaften

Rituale der maritimen Repräsentation

Ungelesener Beitrag von Maed »

Ich glaube da muss man selbst Hand anlegen. Ich würde mich wahrscheinlich ein wenig von den Geoden inspirieren lassen und natürlich alles aufs Wasser beziehen.

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 1
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Rituale der maritimen Repräsentation

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Wenn es dazu nichts gibt, dann würde ich sie eher als Mudramul oder Koptha sehen.
Immerhin haben diese all ihr Werk von den Echsen von Elem gelernt

Und wenn die Echsen von Elem es von jemandem haben, dann aus Wahjad und den Maren

Edelsteine, Tanzen (unter Wasser in 3D), Ritualstäbe
Spruchkomponente sehe ich da nicht so sehr.

Benutzeravatar
Not.tel
Posts in topic: 1
Beiträge: 58
Registriert: 30.04.2006 21:31
Wohnort: Bodensee
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Rituale der maritimen Repräsentation

Ungelesener Beitrag von Not.tel »

Zur maritimen Repräsentation (Myranische Magie S.218/219) sind keine Rituale beschrieben.

Antworten