Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Dolchrituale

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Antworten
Corvus
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2005 09:43
Wohnort: Graz

Errungenschaften

Dolchrituale

Ungelesener Beitrag von Corvus »

Sumu zum Gruße,

ich besitze die 1. Auflage Wege der Zauberei, in dieser scheinen die Voraussetzungen für die Dolchrituale falsch zu sein. Praktisch jedes Dolchritual hat als Voraussetzung "Gespür des Dolches". Soweit ich bisher recherchieren konnte hat sich das in der 2. Auflage geändert. Auch die Voraussetzung an die Ritualkenntnis scheinen sich geändert zu haben.
Leider finde ich dazu nichts in der Errata. Weiß jemand ob ich da im Internet irgendwo eine Aufstellung finde? Meine Suche war bisher erfolglos. Danke!

Maed
Posts in topic: 1
Beiträge: 582
Registriert: 19.12.2018 15:26

Auszeichnungen

Errungenschaften

Dolchrituale

Ungelesener Beitrag von Maed »

Gespür des Dolches braucht man laut der 2. Auflage nur noch für den Bann des Dolches

Benutzeravatar
Lafayette
Posts in topic: 1
Beiträge: 536
Registriert: 25.08.2020 09:08

Errungenschaften

Dolchrituale

Ungelesener Beitrag von Lafayette »

Bei Errata-Fragen lohnt sich immer ein Blick ins Wiki.
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Wege ... lle_Errata
Wasser schmeckt nach nasser Luft

Antworten