DSA5 Golems, Automaten und Homunculi

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Antworten
Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 1
Beiträge: 911
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Golems, Automaten und Homunculi

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Hallo!

Ein Freund hat mir das Aventurische Animatorium geschenkt und ich habe darin geschmökert.
Meine Frage welche Golems, Automaten und Homunculi habt ihr bereits erschaffen, die ihr hier kurz vorstellen könnt?
Danke

Rübezahl

Verhüllter Meister
Posts in topic: 1
Beiträge: 15
Registriert: 19.03.2007 17:16
Wohnort: München

Errungenschaften

Golems, Automaten und Homunculi

Ungelesener Beitrag von Verhüllter Meister »

Dafür würde ich mich auch interessierten, es wird aber bestimmt eine Weile dauern bis die ersten DSA5 Golems, jenseits der Möglichkeiten von AM3, ihren Weg ins Spiel finden werden. Wenn mein Magier mal einen Golem zu Stande bringen sollte, werde ich ihn gerne hier vorstellen - auch wenn ich mich dann vielleicht der unheiligen Threadnekromantie bedienen muss.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 12000
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Golems, Automaten und Homunculi

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Mich würden vor allem die Homunculi interessieren.
Und ob sich jemand weitere Homunculusfähigkeiten hat einfallen lassen?
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Antworten