19. Türchen - Spuren aus Zimt II - Kurzabenteuer

Alle Söckchen die sind voll, für Menschen, Zwerge, Elf und Troll!
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

19. Türchen - Spuren aus Zimt II - Kurzabenteuer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Bild
19.Türchen

Ich muss ein Geständnis machen. Dieses wundervolle kleine Abenteuer, sollte sich zunächst hinter dem letzten Türchen verstecken, aber als ich gesehen habe wie oft das Abenteuer aus Tür eins gespielt wurde, hab ich gemerkt was das für eine blöde Idee war. Natürlich wollen alle vor Weihnachten diese kleinen Abenteuer spielen, und sich danach nur noch satt auf dem Sofa rumrollen. Mea Culpa, ich hoffe es kommt für einige noch Rechtzeitig! Es ist absolut entzückend! - Fenia


Spuren aus Zimt II - Ein Kurzabenteuer in Reichsend


Bild

Spuren_aus_ZimtII_KA.pdf
(1.92 MiB) 220-mal heruntergeladen

Türchen von: @Aljoscha

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

19. Türchen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Reichesnd! Das ist toll!
Da saß mein Mordred mal (unschuldig) im Kerker und ein Offizier hat ihm Schnaps geklaut. Der tut mir jetzt noch/schon leid, also der Offizier. :ijw:

Möchte jemand ein paar Plätzchen, Kuchen, Pudding oder etwas in der Art? :devil: :wobble:

Benutzeravatar
Thorgrimm_Faenwulfson
Posts in topic: 1
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2018 21:36
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

19. Türchen

Ungelesener Beitrag von Thorgrimm_Faenwulfson »

Ja, das wird unserem Meister gefallen. Der treibt sich mit seiner Zweitgruppe in der Gegend rum :lol: :6F:
Das wohl, bei Swafnir!

Yanis
Posts in topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2011 14:55

Errungenschaften

19. Türchen - Spuren aus Zimt II - Kurzabenteuer

Ungelesener Beitrag von Yanis »

Leider erst jetzt dazu gekommen einen Blick hinein zu werfen. Sehr schönes kleines Abenteuer, das einigen Spaß verspricht. Danke dafür. :)

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

19. Türchen - Spuren aus Zimt II - Kurzabenteuer

Ungelesener Beitrag von Irike »

Ich kam auch jetzt erst zum Anschauen. Wie liebevoll gemacht das Abenteuer ist! Ich hoffe, ich kann das mal zwschenschieben, aber zur Zeit ist keine unserer Gruppen in der Nähe von Reichsend unterwegs. Naja, vielleicht mal irgendwann später. So im Sommer oder so. :lol:
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Antworten