13. Türchen - Taktikbrett

Alle Söckchen die sind voll, für Menschen, Zwerge, Elf und Troll!
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

13. Türchen - Taktikbrett

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Bild
13.Türchen

Das 13. Kalendertürchen hat immer etwas bedrohliches.. dafür kann es aber nichts. Und mit der richtigen Taktik sind auch namenlose Türchen kein wirkliches Hindernis. Für Taktiker*innen haben wir heute auch etwas schönes zum basteln.


Taktikbrett

Taktikbrett.PNG

taktikbrett.pdf
(3.94 MiB) 244-mal heruntergeladen

Türchen von: @Lukr

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 5219
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von Irike »

Na, das ist ja mal eine richtig geniale Idee! Ich denke, sobald mein Zeitplan es mal wieder zulässt, wird da was gebastelt! :)
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 1
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von Tiger »

So etwas wollte ich auch schon seit längerem mal herstellen. Danke für die Anleitung, vor allem zu den Aufstellern.
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 1
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Ja, die Aufsteller haben was!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tolle Idee! Und passend zum 13 en alle Daumen hoch! :6F: :6F: :6F: :6F: :6F: :6F: :6F: :6F: :6F: :6F: :6F: :6F: :6F:

Benutzeravatar
Azazyel
Posts in topic: 1
Beiträge: 416
Registriert: 04.04.2011 23:27
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von Azazyel »

Farmelon hat geschrieben: 13.12.2021 17:07 Und passend zum 13 en alle Daumen hoch!
Das ist doch... Daumonenbeschwörung! :grübeln:

*knuff!* *paff! Aua! Ja, ich *uff* ich geh ja schon...
Meistert: Borbaradkampagne, Zyklopeninseln, Star Wars: Edge of the Empire
Spielt: DnD Rime of the Frostmaiden

Benutzeravatar
Bluthandel
Posts in topic: 1
Beiträge: 584
Registriert: 08.11.2011 15:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von Bluthandel »

Azazyel hat geschrieben: 13.12.2021 17:55
Farmelon hat geschrieben: 13.12.2021 17:07 Und passend zum 13 en alle Daumen hoch!
Das ist doch... Daumonenbeschwörung! :grübeln:

*knuff!* *paff! Aua! Ja, ich *uff* ich geh ja schon...
A-ha! Namenlosgefällig die DSA Runde absagen, um dafür dann den Forenadventskalender zu suchten?! Das sind mir die Richtigen... :lol:
SL:
Postapokalyptisches DSA (MPA, nach A176, seit 11.2019), Notmark-Sandbox (seit 06.2022)
SC:
VeG (A159, seit 01.2018), Al Anfa - Königsmacher von Horasien (nach A135/A155, seit 06.2020), Rabenkrieg (VA4x, DSA4.1, seit 08.2022)
❤ DSA 4.1 ❤

Benutzeravatar
Thorgrimm_Faenwulfson
Posts in topic: 1
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2018 21:36
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von Thorgrimm_Faenwulfson »

Gut, das jetzt dann Feiertage sind, dann ist auch Zeit, diese tolle Anleitung in die Tat umzusetzen!
Das wohl, bei Swafnir!

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 5219
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von Irike »

Bluthandel hat geschrieben: 13.12.2021 20:10

A-ha! Namenlosgefällig die DSA Runde absagen, um dafür dann den Forenadventskalender zu suchten?! Das sind mir die Richtigen... :lol:
Priorities, priorities... :ijw:
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Yanis
Posts in topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2011 14:55

Errungenschaften

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von Yanis »

Eine super Anleitung, danke dafür!

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in topic: 1
Beiträge: 1059
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison »

Für alle für die der Ursprung des Grundrisses auch wie der Kratzer am Gaumen war, der abheilen würde, wenn man nur aufhören könnte, mit der Zunge daran herumzuspielen:
Spoiler
A168: Staub und Sterne
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Antworten