Wiki-Love 2022

Hier präsentieren wir euch die Forenaktionen
Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 1
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von hexe »

Bin auch wieder dabei.
Bei den neuen Vornamen war ich nicht immer schnell genug. 😂

Benutzeravatar
Begomir
Posts in topic: 4
Beiträge: 221
Registriert: 30.12.2016 17:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Begomir »

hexe hat geschrieben: 09.05.2022 17:04 Bei den neuen Vornamen war ich nicht immer schnell genug.
Das kann ja mal vorkommen. :lol: Danke für deine Beiträge!

Benutzeravatar
laskyr
Posts in topic: 1
Beiträge: 61
Registriert: 29.03.2021 21:05
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von laskyr »

Oh, kann ich hier meine erste Auszeichnung abstauben? Prima!
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... 4ge/laskyr

Benutzeravatar
Aryador
Posts in topic: 2
Beiträge: 1097
Registriert: 17.04.2020 17:15
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Aryador »

Witzigerweise waren zuletzt immer jeweils drei Badges eingerahmt von einer Wiki-Love-Badge. Da muss jetzt nach dreien wieder eine kommen. ;)

Ich habe mal ein paar Informationen und Quellen aus dem Aventurischen Nekromanthäum eingetragen. Erschien mir passend zu der schwarzen Badge. :ijw:
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... ge/Aryador

Argilac
Posts in topic: 1
Beiträge: 441
Registriert: 23.01.2015 15:16

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Argilac »

Alle, die sich gerne eigene Insekten zusammenzimmern möchten, können jetzt auch finden, wie das möglich ist. Zumindest für ausgebildete myranische Influktoren! :ijw:

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... ge/Argilac

Benutzeravatar
Solovej der Rastlose
Posts in topic: 1
Beiträge: 22
Registriert: 03.03.2022 10:28

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Solovej der Rastlose »

Ich habe ein paar Infos rund um das Abenteuer 'Zeichen der Vergänglichkeit' ergänzt.

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... r_Rastlose

Erithel
Posts in topic: 1
Beiträge: 259
Registriert: 08.11.2020 11:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Erithel »


Benutzeravatar
Azazyel
Posts in topic: 2
Beiträge: 416
Registriert: 04.04.2011 23:27
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Azazyel »

Azazyel hat geschrieben: 05.05.2022 01:45 Nach meiner Zählung habe ich nun 15 Punkte, das sollte reichen. Das wird dann immerhin schon mein drittes Wiki-Love-Badge... Warum habe ich nicht die andern Badges auch, liebes Vergangenheits-Ich? Was war denn da wichtiger, hm? :grübeln:

EDIT: Hier ist der link https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... ge/Azazyel
Huhu, mein Badge fehlt noch :wink: :lol:
Meistert: Borbaradkampagne, Zyklopeninseln, Star Wars: Edge of the Empire
Spielt: DnD Rime of the Frostmaiden

Benutzeravatar
Mimj
Posts in topic: 1
Beiträge: 293
Registriert: 02.12.2014 16:53

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Mimj »

War eigentlich längst überfällig, dass ich mich auch mal am Wiki-beteilige, die Aktion hat dann wohl den Anstoß gegeben.

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... %A4ge/Mimj

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Am 18.05. um 20 Uhr werden wir im Wiki Aventurica:Discord eine sogenannte "Moderatoren-Sprechstunde" abhalten. Dort könnt ihr uns dann Fragen bezüglich des Wikis stellen - etwa in Bezug auf die Wiki-Love-Aktion.

Geplant ist, dies an jedem dritten Mittwoch eines Monats zur gleichen Zeit am gleichen Ort zu wiederholen.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
Einah Iskainah
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2022 08:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Einah Iskainah »

Hab mich mal durch mein letztes Abenteuer: "Die Zeit der Ritter" gewühlt und ein Bisschen was aus meiner Lieblingsregion, dem Horasreich eingepflegt. Darf ich auch ne Badge haben? :cookie:
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... h_Iskainah
Wo Shinxir?

Benutzeravatar
Begomir
Posts in topic: 4
Beiträge: 221
Registriert: 30.12.2016 17:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Begomir »

Ich würde auch gern so ein schönes Büchlein haben.
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... ge/Begomir

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 8
Beiträge: 20714
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Begomir hat geschrieben: 22.05.2022 10:01 Ich würde auch gern so ein schönes Büchlein haben.
Ohne hätte ich dich auch nicht davonkommen lassen. Du machst so krass viel, super! Und einfach mal danke :)

Benutzeravatar
Cem al Ehi
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 36
Registriert: 11.10.2009 13:55

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Cem al Ehi »

Dann reihe ich mich auch mal ein, so ein schönes schwarzes Buch fehlt mir noch im Regal :6F:
Beiträge Cem al Ehi
Wieder vielen Dank für die tolle Aktion, es macht immer Spaß zu sehen, wie an so vielen verschiedenen Ecken im Wiki gearbeitet wird.

Benutzeravatar
Sturmkind
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2019 11:20
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Sturmkind »

So eine Woche vorm Schluss noch dran gedacht:
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... /Sturmkind

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ich habe auch mal wieder ein bisschen was ergänzt: Beiträge Sarafin
Spannend, an welchen Stellen man noch über rote Links stolpert.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Parionor
Posts in topic: 1
Beiträge: 111
Registriert: 30.03.2016 11:40
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Parionor »

Ich habe auch noch mein Scherflein beigetragen.

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... e/Parionor

n0xagen
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 28.04.2022 13:46
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von n0xagen »


Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 3
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Wie zufrieden ist Team Wiki eigentlich?
Musste zahlreich wieder gelöscht, formatiert und aufgeräumt werden oder seid ihr rundum glücklich mit den neuen Beiträgen, Quellenangaben etc.?

Benutzeravatar
pmd
Posts in topic: 1
Beiträge: 1740
Registriert: 29.11.2010 09:39
Wohnort: Darmstadt

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von pmd »

Ihr habt es geschafft, dass ich mich endlich mal mit der Bearbeitung des Wiki beschäftige.
Ein schwarz-goldenes Badge kann ich nicht liegen lassen. :lol:
Passend dazu habe ich ein paar al'anfanische NSC aus der Rabenkrieg-Kampagne ergänzt:
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... 3%A4ge/Pmd

Benutzeravatar
Begomir
Posts in topic: 4
Beiträge: 221
Registriert: 30.12.2016 17:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Begomir »

Frostgeneral hat geschrieben: 30.05.2022 07:44 Wie zufrieden ist Team Wiki eigentlich?
Musste zahlreich wieder gelöscht, formatiert und aufgeräumt werden oder seid ihr rundum glücklich mit den neuen Beiträgen, Quellenangaben etc.?
Also ich für meinen Teil freue mich über jeden Artikel, der in der Wiki dazu kommt. Ein wenig Nacharbeit ist ganz normal. Die Wiki verändert sich stetig. Wenn man dann den ein oder anderen dafür begeistern kann, sich öfter blicken zu lassen ist das ein voller Erfolg. Mir macht das Wiki Love Projekt jedesmal wieder viel Spaß.

Benutzeravatar
Tiyadan
Posts in topic: 1
Beiträge: 837
Registriert: 13.08.2009 17:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Tiyadan »

Hier mein bescheidener Beitrag: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... ge/Tiyadan
Heute komm ich nicht noch zu mehr, aber ich hoffe, dem in den nächsten Tagen noch was hinzufügen zu können.

Benutzeravatar
Alnus
Posts in topic: 1
Beiträge: 103
Registriert: 23.11.2013 13:14

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Alnus »

Bin noch beim Uploaden meiner Bilder.

Edit, meine Beiträge:
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... A4ge/Alnus

Ich habe nur zwei der Bilder auch auf Seiten eingefügt. Ich bin da sehr unerfahren damit.
Zuletzt geändert von Alnus am 01.06.2022 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Amaryllion
Posts in topic: 1
Beiträge: 646
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2022

Ungelesener Beitrag von Amaryllion »

Kurz vor Toreschluss komme ich noch hiermit um die Ecke.
Amaryllion im Wiki Aventurica

Antworten