Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Forenaktion: Baumeister tolldreister Mindergeister

Hier präsentieren wir euch die Forenaktionen
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Forenaktion: Baumeister tolldreister Mindergeister

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Genau das gleiche Batch würde ich nicht nehmen.
Wie wär es mit dem Batch in Rot gefärbt? Feuer steht für Kreativität und Schaffensdrang. Passt also sogar thematisch dazu noch Bilder für einige der Beiträge zu schaffen und die Batches für die Aktion selber werden weder entwertet, noch muss jemand der jetzt noch zusätzlich Bilder einbringen will obwohl er das Batch schon hat leer ausgehen. :)

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 2
Beiträge: 4502
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Baumeister tolldreister Mindergeister

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Und nachdem wir ja als Sparmaßnahme nur noch begrenzte Seitenaufrufe pro Tag haben ist es nur logisch wenn wir auch Badges recyclen um einzusparen. Aber bitte darauf achten dass die Farben mitdenen der Mindergeist umgefärbt wird nachhaltig produziert wurden und auch biologisch abbaubar sind wenn das Forum mal dicht macht. :dunkelheit:


(ist übrigens eine Sauerei dass ich für meine zwei verlinkten Account meine Seitenaufrufe aufteilen muss! Jeder Account ist gleich wertvoll! :ups: )
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in topic: 4
Beiträge: 3539
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Forenaktion: Baumeister tolldreister Mindergeister

Ungelesener Beitrag von chizuranjida »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 01.04.2022 17:26
Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 01.04.2022 16:38 Ernsthaft? An vielen Textbeiträgen würde ich 10minuten sitzen.. vielleicht etwas mehr, an Bildern mehrere Stunden.. klingt nicht fair. Da käme ich mir doch arg veralbert vor
Absolut. Ein Bild ein Badge. Zwei Badges geht ja schlecht.
Och, anlässlich des 1. Aprils hätte man auch verkünden können, dass es für ein Bild das Badge der Aktion doppelt gibt. Und überhaupt könnte man ja auch von jedem Badge mehrere verdienen, wenn man mehrere Beiträge schriebe/malte. Und dann ein Beispiel mit einem Account, wo so ein ganzer Legostapel von 6x dem einen und 15x einem anderen Badge drunter kleben täte.
Nächstes Jahr vielleicht. :cookie:
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Al'Anfa wieder eins drauf kriegen wird."
- Alrik der Ältere

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Baumeister tolldreister Mindergeister

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Eine kleine Zahl in einer Ecke des jeweiligen Badges? :grübeln: (bronzene, silberne, güldene) Sternchen dran? :grübeln:
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Antworten