Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Hier präsentieren wir euch die Forenaktionen
Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

"Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge oder Ausschnitte derselben zur Forenaktion "Neue Dämonen im Gruseltober" vom Oktober 2021 unter angemessener Erwähnung in die Encyclopaedia Daemones von @Madara Thiralion eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird."
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Maed
Posts in topic: 2
Beiträge: 582
Registriert: 19.12.2018 15:26

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Maed »

Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge oder Ausschnitte derselben zur Forenaktion "Neue Dämonen im Gruseltober" vom Oktober 2021 unter angemessener Erwähnung in die Encyclopaedia Daemones von @Madara Thiralion eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird.
Shin'Tlec.png

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 8
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ui, das ist ja eine tolle Überraschung! Vielen Dank, das ist toll!

"Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge oder Ausschnitte derselben zur Forenaktion "Neue Dämonen im Gruseltober" vom Oktober 2021 unter angemessener Erwähnung in die Encyclopaedia Daemones von @Madara Thiralion eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird."

Farmelon (Dag´ogh Berth)

Benutzeravatar
Mikal Isleifson
Posts in topic: 9
Beiträge: 918
Registriert: 18.04.2020 15:19
Geschlecht:

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Mikal Isleifson »

Das ist Ehrensache, Bruderschwester:

"Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge oder Ausschnitte derselben zur Forenaktion "Neue Dämonen im Gruseltober" vom Oktober 2021 unter angemessener Erwähnung in die Encyclopaedia Daemones von @Madara Thiralion eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird."

und weil nur zweimal etwas gutes ist:

"Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge oder Ausschnitte derselben zur Forenaktion "Neue Dämonen im Gruseltober" vom Oktober 2021 unter angemessener Erwähnung in die Encyclopaedia Daemones von @Madara Thiralion eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird."
Contra vis mortis nulla herba hortis

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 9
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Jetzt bin ich fast ein bisschen beleidigt, dass meine Beiträge hier nicht aufgenommen worden sind. Püh...

Aber ernsthaft: Ich bin gespannt auf die Spielhilfe und freue mich schon auf das fertige Werk. :6F:

Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in topic: 6
Beiträge: 3539
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von chizuranjida »

"Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge oder Ausschnitte derselben zur Forenaktion "Neue Dämonen im Gruseltober" vom Oktober 2021 unter angemessener Erwähnung in die Encyclopaedia Daemones von @Madara Thiralion eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird."

Und auch ich hatte inzwischen noch eine Idee und ärgere mich, dass ich das damals nicht schon eingetragen habe: Bel Tracchi, vermutlich aus Iribaars Gefolge, malt Gemälde für Menschen, die sich gern als Kunstkenner aufspielen wollen, sich aber keinen Golodion Seemond leisten können.
Ja, okay, es ist albern. :Maske:
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Al'Anfa wieder eins drauf kriegen wird."
- Alrik der Ältere

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 2806
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

"Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge oder Ausschnitte derselben zur Forenaktion "Neue Dämonen im Gruseltober" vom Oktober 2021 unter angemessener Erwähnung in die Encyclopaedia Daemones von
@Madara Thiralion
eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird."
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 6
Beiträge: 5506
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Irike »

Sanja hat geschrieben: 15.10.2022 22:23 Jetzt bin ich fast ein bisschen beleidigt, dass meine Beiträge hier nicht aufgenommen worden sind. Püh...

Aber ernsthaft: Ich bin gespannt auf die Spielhilfe und freue mich schon auf das fertige Werk. :6F:
Mein armer kleiner Dämon hat's auch nicht in die Spielhilfe geschafft. Trotzdem: Super Idee, danke für all die Zeit und Mühe, die du da auf dich genommen hast! Ich freue mich auch schon auf das Ergebnis!
Neugier bringt den Magier um.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.

Benutzeravatar
Skalde
Posts in topic: 2
Beiträge: 2061
Registriert: 26.11.2016 11:00

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Skalde »

Super, vielen Dank. Sowas kann ich für meine Schwarze-Lande-Kampagne sehr gut gebrauchen.

Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge oder Ausschnitte derselben zur Forenaktion "Neue Dämonen im Gruseltober" vom Oktober 2021 unter angemessener Erwähnung in die Encyclopaedia Daemones von @Madara Thiralion eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird.
"Bringt das Schiff in Position! Stellt es senkrecht!"
Dariyon, Avesgeweihter

"Auf die Zwölf und für die Zwölf!"

Benutzeravatar
Madara Thiralion
Posts in topic: 11
Beiträge: 959
Registriert: 12.02.2019 00:10

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Madara Thiralion »

Ich sehe mit Freude, dass sich schon eine ganze Menge Leute gemeldet haben, dann wird die Spielhilfe durchaus ein bisschen Umfang haben.
Klevi Löwenhaupt hat geschrieben: 15.10.2022 12:14 Klaro kannst du das gerne haben, wobei ich sogar vor kurzem noch eine Idee bekommen habeXD Darf die Nachgereicht werden @Madara Thiralion?
Stell ihn gerne hier rein, ich kann dann schauen, ob der Dämon passt und ich ihn mit einarbeite.
Allgemein plane ich die Spielhilfe durchaus noch zu erweitern, wenn mit interressante siebtsphärige Gesellen vor den PENTAGRAMMA laufen sollten, ihr könnt hier gern weitere Ideen rein stellen.

Sanja hat geschrieben: 15.10.2022 22:23 Jetzt bin ich fast ein bisschen beleidigt, dass meine Beiträge hier nicht aufgenommen worden sind. Püh...
Aber ernsthaft: Ich bin gespannt auf die Spielhilfe und freue mich schon auf das fertige Werk.
Irike hat geschrieben: 16.10.2022 10:14 Mein armer kleiner Dämon hat's auch nicht in die Spielhilfe geschafft. Trotzdem: Super Idee, danke für all die Zeit und Mühe, die du da auf dich genommen hast! Ich freue mich auch schon auf das Ergebnis!
Ich habe mir Trazafelkeloth und Mo-Guah-Hai noch auf die Liste gesetzt, mit ein bisschen Anpassung und Ausbaldowern von Spielwerten kann ich die noch aufnehmen, wenn ihr da zustimmt.
Ach ja @Sanja, hast du eine Vorstellung, in welcher Domäne dein Dämon landen sollte? Aphasmayra? Belshirash?

Skalde hat geschrieben: 16.10.2022 11:22 Super, vielen Dank. Sowas kann ich für meine Schwarze-Lande-Kampagne sehr gut gebrauchen.
Ich stehe vor einer ähnlichen Aufgabe, daher hab ich mich an das Projekt gemacht.
chizuranjida hat geschrieben: 16.10.2022 01:27 Und auch ich hatte inzwischen noch eine Idee und ärgere mich, dass ich das damals nicht schon eingetragen habe: Bel Tracchi, vermutlich aus Iribaars Gefolge, malt Gemälde für Menschen, die sich gern als Kunstkenner aufspielen wollen, sich aber keinen Golodion Seemond leisten können.
Ja, okay, es ist albern.
Tatsächlich habe ich einen Amazeroth-Dämonen dabei, der sich nebenbei auch als Kunstkritiker gefällt :D
Zuletzt geändert von Madara Thiralion am 17.10.2022 02:02, insgesamt 2-mal geändert.
Shinxir vult!

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 6
Beiträge: 5506
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Irike »

Na dann... :)

Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge oder Ausschnitte derselben zur Forenaktion "Neue Dämonen im Gruseltober" vom Oktober 2021 unter angemessener Erwähnung in die Encyclopaedia Daemones von @Madara Thiralion eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird.
Neugier bringt den Magier um.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 9
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Irike hat geschrieben: 16.10.2022 15:52 Ach ja @Sanja, hast du eine Vorstellung, in welcher Domäne dein Dämon landen sollte? Aphasmayra? Belshirash?
Habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken zu gemacht. Aphasmayra würde auf jeden Fall gut passen. Auch wegen der Lokalisierung im Regenwald. Aphasmayra gilt ja als Gegenspielerin von Kamaluq.

Das mit dem Beleidigt sein war aber nicht ernst gemeint. Ich freue mich auch auf die Spielhilfe wenn mein Part nicht rein kommt.

Trotzdem natürlich:
Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge oder Ausschnitte derselben zur Forenaktion "Neue Dämonen im Gruseltober" vom Oktober 2021 unter angemessener Erwähnung in die Encyclopaedia Daemones von @Madara Thiralion eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird.

Benutzeravatar
Mimj
Posts in topic: 2
Beiträge: 293
Registriert: 02.12.2014 16:53

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Mimj »

"Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge oder Ausschnitte derselben zur Forenaktion "Neue Dämonen im Gruseltober" vom Oktober 2021 unter angemessener Erwähnung in die Encyclopaedia Daemones von @Madara Thiralion eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird."

Ps: ein ähnliches werk habe ich tatsächlich auch erstellt der "Index Daemonis" sammelt auch alles an offiziellen und inoffiziellen Dämonen was ich finden konnte, ist aber aus den von dir benannten Gründe auch nie veröffentlicht worden, umfasst inzwischen jedoch 1548 Seiten. Also falls du noch ein paar Dämonen brauchst ;)

Benutzeravatar
Madara Thiralion
Posts in topic: 11
Beiträge: 959
Registriert: 12.02.2019 00:10

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Madara Thiralion »

Mimj hat geschrieben: 17.10.2022 21:59 Hiermit stimme ich zu [...]
Wunderbar, damit kann ich schon nach jetzigem Stand beinahe alle Dämonen in meiner Encyclopaedia drin lassen!
Mimj hat geschrieben: 17.10.2022 21:59 Ps: ein ähnliches werk habe ich tatsächlich auch erstellt der "Index Daemonis" sammelt auch alles an offiziellen und inoffiziellen Dämonen was ich finden konnte, ist aber aus den von dir benannten Gründe auch nie veröffentlicht worden, umfasst inzwischen jedoch 1548 Seiten. Also falls du noch ein paar Dämonen brauchst ;)
1548 Seiten!?
Und ich dachte, ich wäre mit meinen 600 Seiten (zweispaltig, 11-Punkt, Linux Libertine G) schon gut...
Also joa, ich würde da zu gerne mal reinschauen :D
Shinxir vult!

Benutzeravatar
Nikodemus von Hohenstein
Posts in topic: 3
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.2016 12:53
Geschlecht:

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Nikodemus von Hohenstein »

Super Idee ^^

Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge oder Ausschnitte derselben zur Forenaktion "Neue Dämonen im Gruseltober" vom Oktober 2021 unter angemessener Erwähnung in die Encyclopaedia Daemones von @Madara Thiralion eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird.
Krieger retten Prinzessinnen,
Magier Retten Zeitalter 🐍

Benutzeravatar
Madara Thiralion
Posts in topic: 11
Beiträge: 959
Registriert: 12.02.2019 00:10

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Madara Thiralion »

Okay, mittlerweile haben ja die meisten eingewilligt, das ist schon mal gut. Die meisten Dämonen kann ich drin lassen.

Fehlen tun bisher noch:
@Amaryllion (Zatracal)
@Samweis (KaaSchan)
@FRAZ (Xin-Shira-Assai, Tsuchigumo, Huckup)
@ottoantimon (Igvizps)
@Denderajida_von_Tuzak (Nanennanaath)

Ich hoffe, ein paar von ihnen melden sich noch, und dass zu häufiges Markieren hier im Forum nicht als Spam gilt. Ich peile mal Anfang November für den Release der ersten Version an und hoffe, dass ich mich damit nicht übernehme.

Aber wenn dann noch Leute fehlen ist auch nicht tragisch, ich werde die Spielhilfe zumindest für ein Weilchen pflegen und mithilfe von eurem Feedback korrigieren und erweitern, ich kann also Spätzünder auch noch nachträglich in spätere Versionen mit rein nehmen, und auch neue Ideen sind durchaus willkommen, vor allem als Ideensteinbruch.

Edit: @Andras Marwolaeth hat sich tatsächlich gemeldet, aber weil er seinen ursprünglichen Post editiert hat, hab ich es leider übersehen gehabt. Sorry für die überflüssige PN!
Shinxir vult!

Benutzeravatar
Denderajida_von_Tuzak
Posts in topic: 3
Beiträge: 3003
Registriert: 27.08.2015 22:46

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Denderajida_von_Tuzak »

@Madara Thiralion
du hast meine Zustimmung, meine Posts (hier im Thread sowie Weihnachts- und Postdämonen, wenn du die auch willst) in nichtkommerzielle Spielhilfen aufzunehmen....


vgl. auch:
Denderajida_von_Tuzak hat geschrieben: 01.10.2021 11:51 Zählt Szen'Dakloth noch als neuwertig?

Falls ihr das wieder in eine Spielhilfe verhackstücken wollt: dürft ihr von mir aus gerne.

FRAZ
Posts in topic: 6
Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2011 15:26

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von FRAZ »

Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge oder Ausschnitte derselben zur Forenaktion "Neue Dämonen im Gruseltober" vom Oktober 2021 unter angemessener Erwähnung in die Encyclopaedia Daemones von @Madara Thiralion eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird.

Schön Idee! Viel Erfolg bei der Ausarbeitung.

Benutzeravatar
Madara Thiralion
Posts in topic: 11
Beiträge: 959
Registriert: 12.02.2019 00:10

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Madara Thiralion »

Wunderbar. Stand heute haben fast alle eingewilligt.
Fehlen tun nur noch:
@Amaryllion (Zatracal)
@Samweis (KaaSchan)
@ottoantimon (Igvizps)

Vielleicht melden die drei sich noch, aber drei fehlende Dämonen sind nun auch nicht tragisch, und Ich kann Spätzünder ja noch nachträglich in spätere Versionen mit rein nehmen.
Was den Stand meiner Arbeit angeht, ich bin hoffnungsvoll, dass ich einen Release der ersten Version am kommenden Wochenende hinbekomme.
Shinxir vult!

Benutzeravatar
Madara Thiralion
Posts in topic: 11
Beiträge: 959
Registriert: 12.02.2019 00:10

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Madara Thiralion »

So, Version 1.00 ist online!

Zum Download der aktuellen Version: Encyclopaedia Daemones

Feedback in diesen Thread: viewtopic.php?f=9&t=59238
Shinxir vult!

Samweis
Posts in topic: 2
Beiträge: 80
Registriert: 03.11.2019 11:36

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Samweis »

Von mir kannst du meine Idee, gerne aufnehmen und gerne kopiere ich dir auch den Text noch einmal rein.

"Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge oder Ausschnitte derselben zur Forenaktion "Neue Dämonen im Gruseltober" vom Oktober 2021 unter angemessener Erwähnung in die Encyclopaedia Daemones von @Madara Thiralion eingearbeitet und dann im Downloadbereich des DSAForums zum Download angeboten wird."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 3
Beiträge: 7391
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Vor lauter lauter habe ich ja meine Nachreichungen vergessen.
Habe aber auch den Artikel schon gelesen von meinem Dämon! Er is großartig:D

Ein eingehörnter Dämon der Charyptoroth:
Char-Har, Schrecken der Winterküste

"ICH HAB ES GESEHEN! Im Meer! Es war das schlimmste was ich je gesehen habe! Travina hat es nicht geschafft! Geht nicht an die Küste Leute! Sonst seid ihr des Todes!"
- ein Fischer in einem Dorf nahe der Küste zur Blutigen See im Firun


Der Char-Har ist ein erst kürzlich entdeckter Dämon da er nur in einer Jahreszeit vorkommt: Winter.
Der Char-Har sieht grotesk aus für das normale Auge. Ein Torso auf dem Rücken eines einäugigen Pferdes, Arme die mit Klauen versehen auf dem Boden streifen und Floßen an den Unterarmen. Das Pferd hat Floßen an den Fesseln und nur ein rotes Auge in der Mitte des Schädels worüber ein kleines Horn prankt. Und wäre das nicht grotesk genug fehlt "Reiter" und Reittier jegliche Haut so das man direkt auf das Muskelfleisch und die Zähne sehen kann welche bei beiden spitz und scharf sind.
Der Char-Har wandert die Küsten entlang im Winter und versteckt sich tagsüber im Wasser. Wer unglücklich genug ist ihm zu begegnen der sollte zu den 12en beten, dass seine Beine schneller sind als die des Dämonenpferdes.
Eine wirksame Fluchttaktik hat sich gezeigt wenn man Frischwasser überquert da dieses dem Char-Har unangenehm oder gar schmerzhaft ist.
Wer gefangen wird wird mit ins Meer gezogen und ertrinkt jämmerlich während der Dämon die Seele bereit macht für die letzte Reise in die Niederhöllen.

Warum genau er nur im Winter auftaucht muss noch untersucht werden.


Und noch einer, weil es so schön ist:D

8 gehörnter Dämon des Amazeroths:
Zholura, Der Verschwörer

"Als wir ankamen war alles schon vorbei, das Gutshaus des ansässigen Adeligen in Trümmern, im Dorf ein Scheiterhaufen wo er und seine Familie brannte. Die Dorfbewohner jubelten noch in der Ferne wo sie wegzogen. Die einzige Gestalt die noch da war lächelte uns an doch bevor jemand was sagen konnte entschwand sie in den Limbus."
- Aus dem Tagebuch eines reisenden Praiosgeweihten


Zholura ist auf den ersten nicht magischen Blick nicht von einem Menschen zu unterscheiden ist doch diese menschliche Form die präverierte. Einzig und alleine das gegen Ende verhornte Haar gibt anzeichen auf die Natur der Gestalt.
Sie erscheint immer der Situation angemessen, als Bauer, als Adeliger, als Krieger und viele weitere Gestalten sind schon entdeckt worden.
Der Dämon streut falsche Informationen an die Leute welche sich immer mehr aufwiegeln bis sie teilweise Revolten anzetteln. Zholura wird niemals aktiv als Kampfperson eingreifen und nur weiter Informationen streuen bis die Leute bereit sind einen Pakt für mehr Wissen einzugehen.
Die Gegenden in denen Zholura auftaucht sind dann meistens zerstört oder übernommen worden.
Dieser Dämon ist einer der heintückischsten der bekannt ist, da er durchaus schon gedachtes der Leute weiter entfacht und anheizt.
Kämpfen aber tut der Dämon selber nie und ergreift lieber die Flucht und hetzt die Leute gegen die unmittelbaren Gefahren für sie.


Ich hoffe die beiden gefallen^^
Der Charyptoroth Dämon ist inspiriert vom Nuckelavee der schottischen Folklore und Zholura inspiriert von dem Lied von PUR: Verschwörer

ottoantimon
Posts in topic: 2
Beiträge: 125
Registriert: 23.02.2013 16:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von ottoantimon »

Madara Thiralion hat geschrieben: 01.11.2022 20:49 @ottoantimon (Igvizps)
lang ist es her, aber falls es noch relevant ist stimme ich zu

Benutzeravatar
Madara Thiralion
Posts in topic: 11
Beiträge: 959
Registriert: 12.02.2019 00:10

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Neue Dämonen im Gruseltober

Ungelesener Beitrag von Madara Thiralion »

ottoantimon hat geschrieben: 13.04.2023 17:38 lang ist es her, aber falls es noch relevant ist stimme ich zu
Dann nehme ich den Dämon in die nächste Version mit auf, danke.
Shinxir vult!

Antworten