Pläne des Schicksals zur Orkland-Trilogie vermisst

Unterforum für die Abenteuer der Orkland Trilogie
DeBabba
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2021 13:03
Geschlecht:

Errungenschaften

Pläne des Schicksals zur Orkland-Trilogie vermisst

Ungelesener Beitrag von DeBabba »

Den Zwölfen zum Gruße!

In diesen dunklen Zeiten, da ganz Dere von einer neuartigen Seuche heimgesucht wird und selbst die tapfersten Recken es kaum wagen, ihre Behausungen zu verlassen, sucht sich manch einer neue Beschäftigungen, mit denen er seine Seele erquicken kann.
So auch ich, und mich der schönsten Tage vergangener Lenze erinnernd, beschloss ich, mit einigen Kameraden der alten Tage auf magischen Wegen der Kommunikation einige Abenteuer aus längst vergangenen Zeiten zu erleben. So begab ich mich in meine staubige Bibliothek, und mit Begeisterung stellte ich fest, noch einen alten dreibändigen Bericht einer Reise tapferer Helden durch das Orkland in meinem Besitz zu haben. So schwelgte ich in Erzählungen über den düsteren Spinnenwald, den geheimnisvollen Purpurturm sowie den legendenumwobenen Orkenhort.
Doch als ich gerade auf telepathischem Weg meine Kameraden kontaktieren wollte, um gemeinsam mit ihnen die Einzelheiten dieser fantastischen Abenteuer nachzuerleben, wurde ich mir von Entsetzen gepackt der Tatsache gewahr, dass alle drei Bände des Reiseberichts keine einzige Karte mehr enthielten.
So wende ich mich nun demütigst an euch, verehrteste Großmeister des Schwarzen Auges, und bitte euch, mich aus diesem Dilemma zu befreien und mir das dringend benötigte Kartenmaterial zur Verfügung zu stellen, auf dass meine Kameraden und ich bald gemeinsam im Geiste in eine der wohl gefährlichsten Regionen Aventuriens aufbrechen können.

Untertänigst
DeBabba

Alrik Normalpaktierer
Posts in topic: 1
Beiträge: 1799
Registriert: 02.08.2011 15:54

Errungenschaften

Pläne des Schicksals zur Orkland-Trilogie vermisst

Ungelesener Beitrag von Alrik Normalpaktierer »

Die Orkland-Trilogie ist digital für kleines Geld zu erwerben: https://www.drivethrurpg.com/product/12 ... oad-kaufen

Einfach übers Forum zur Verfügung stellen geht nicht, da es sich ja um urheber- und verwertungsrechtlich geschütztes Material handelt.

DeBabba
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2021 13:03
Geschlecht:

Errungenschaften

Pläne des Schicksals zur Orkland-Trilogie vermisst

Ungelesener Beitrag von DeBabba »

Ok, sorry, bei ein paar älteren Posts sah es so aus, als wäre das hier schon geschehen.
Aber danke für den Link, ist mir allerdings um einiges zu teuer, da ich die Bände ja habe, nur die Karten fehlen.

Antworten