Orklandtrilogie

Unterforum für die Abenteuer der Orkland Trilogie
Benutzeravatar
Teskal
Posts in topic: 8
Beiträge: 39
Registriert: 09.11.2004 06:43

Ungelesener Beitrag von Teskal »

Wie kann man eigentlich verhindern, das die Charaktere den Tisch zerstören, wo das Schwarze Auge drauf ist?

Wenn der Tisch zerstört ist, was macht das Schwarze Auge? Schwebt es in der Luft? Ruscht es runter, wenn der Tisch sich zur Seite neigt?

Zac
Posts in topic: 2
Beiträge: 3658
Registriert: 26.08.2003 21:41

Ungelesener Beitrag von Zac »

Das Auge wird mit OBJEKTOFIXO (Lufthaken) befestigt sein, anders würde es nicht lange dort bleiben.

Benutzeravatar
Teskal
Posts in topic: 8
Beiträge: 39
Registriert: 09.11.2004 06:43

Ungelesener Beitrag von Teskal »

An diese Variante habe ich auch schon gedacht. Nicht unbedingt an dem Zauber. Aber ein bischen langweilig ist es schon. Obwohl jedes Schwarze Auge so befestigt sein muß, ansonsten könnte man es doch mitnehmen.

Benutzeravatar
Doc Sternau
Posts in topic: 5
Beiträge: 1753
Registriert: 01.04.2004 17:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Doc Sternau »

Wenn der Tisch überhaupt zerstörbar ist! Und wenn doch, dann fällt das Auge zu Boden und ist dann von dort nicht mehr wegbewegbar.

Wenn es so einfach wäre, das Auge zu verrücken, dann hätte Nahema nicht solche großen Probleme damit das Ding von dort abzuholen. ;)

Gesperrt