Orklandkampagne

Unterforum für die Abenteuer der Orkland Trilogie
alrike
Posts in topic: 2
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2010 15:53

Errungenschaften

Orklandkampagne

Ungelesener Beitrag von alrike »

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem die 3 Abenteuer der Orklandkampagne erstanden und würde sie nun gerne meistern. Allerdings würde ich das nur ungern 1:1 übernehmen und wollte mal fragen, ob sich von euch mal jemand zusätzliche Gedanken gemacht hat, wie man diese schöne Kampagne interessanter gestalten kann.

Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 1
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Orklandkampagne

Ungelesener Beitrag von Leta »

alrike hat geschrieben:... und wollte mal fragen, ob sich von euch mal jemand zusätzliche Gedanken gemacht hat, ...
Ja da gibt es Leute. Versuch mal die Suchfunktion:

Meisterinformationen: Orkland Trilogie - einige FragenMeisterinformationen:
Orklandtriologie
Brauche Meisterhilfe bei der Orklandtriologie Meisterinformationen: Meisterinformationen:
...

Brandur
Posts in topic: 1
Beiträge: 106
Registriert: 14.12.2011 19:00
Wohnort: Bielefeld/Marburg

Errungenschaften

Re: Orklandkampagne

Ungelesener Beitrag von Brandur »

Ich habe die Kampagne vor zwei Jahren komplett überarbeitet und als Einführung für die Phileassonsaga geleitet.
Hier habe ich den Spinnenwald, den Purpurturm und den Orkenhort bewertet und meine Änderungen kurz beschrieben. Falls Interesse besteht, kann ich Dir meine Überarbeitung (ca. 45Seiten) zuschicken.

Viele Grüße,
Brandur
Ich leite die Phileassonsaga (Spielzeit: 186h).
aktuell: Kapitel 5 (15h).
Hier gehts zum Spielbericht mit Kommentar!
Anmerkung August 2019: Der Spielbericht ist nicht auf dem neuesten Stand und die Kampagne geht nur langsam voran, aber sie läuft noch! :D Das wohl!

alrike
Posts in topic: 2
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2010 15:53

Errungenschaften

Re: Orklandkampagne

Ungelesener Beitrag von alrike »

Vielen Dank für alle Antworten.
Ich hab dir mal meine email-Adresse geschickt.

Katinka
Posts in topic: 1
Beiträge: 200
Registriert: 09.02.2009 14:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Orklandkampagne

Ungelesener Beitrag von Katinka »

Bei Orkenspalter hat sich auch schonmal jemand Gedanken dazu gemacht.

https://www.orkenspalter.de/index.php/T ... post553196

Das hatte ich damals genutzt um bissel was zu ändern :)

Antworten