Der Orkenhort // Hilfe // Karte fehlt

Unterforum für die Abenteuer der Orkland Trilogie
Lews Therin Telamon
Posts in topic: 1
Beiträge: 143
Registriert: 11.06.2009 16:54

Der Orkenhort // Hilfe // Karte fehlt

Ungelesener Beitrag von Lews Therin Telamon »

Hallo

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Vor ein paar Tagen habe ich mir den letzten Teil der uralten Orlandkampagne (Der Orkenhort) über Ebay gekauft. Leider fehlt dort in der Mitte die Karte auf der die Helden durch die Gegend laufen und nachzeichnen sollen.
Da wir aber morgen unsere DSA Runde haben müsste ich entweder improvisieren und die "keine ahnung was" zeichnen lassen, oder absagen.

Alternativ wäre es natürlich mehr als super, wenn es hier jemanden gibt, der das Abenteuer samt Karte hat und mir diese einscannen und als email schicken kann.
Wäre echt super, dann müsste ich die Helden nicht "dumm herum" laufen lassen bis sie ein von mir erfundenes Ziel erreichen.
Für den Fall, dass jemand diese Karte hat, hier meine Email Adresse
Dennis-GOW@Gmx.de

Danke schon mal im Voraus

Antworten