Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Karten zur Orkland-Trilogie

Unterforum für die Abenteuer der Orkland Trilogie
LooP
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2007 14:33

Karten zur Orkland-Trilogie

Ungelesener Beitrag von LooP »

Ich möchte nach langer Zeit wieder einmal die Orkland-Trilogie spielen, allerdings diesmal als Meister. Da ich aber die drei Abenteuer (Spinnenwald, Purpurturm und Orkenhort) sozusagen "geerbt" habe, sind sie allesamt ohne Karten auf mich gekommen. Daher meine Frage: Hat zufällig irgendjemand die Karten gescannt und könnte sie mir daher unkompliziert zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus

Gwinna
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2007 15:20

Ungelesener Beitrag von Gwinna »

Edel Medel, Stoan am Schedel!
Zack Prack, Stoan ins Gnack!


Hex Hex!

Antworten