hat von euch schon jemand eine Ausarbeitung für die Todesechse gemacht?
Im Meridiana Regionalbuch G1 (uralt) stehen halt ein paar Attribute und eine Schwanzwaffe für echte TP,
aber sonst nichts.
Habt ihr eine Idee für eine "gute" Todesechse,
die eben interessant und gut kämpft?
Speer und ihre Schwanzwaffe, ich vermute sie wird auch Hruruzat können,
einen Waffenmeister haben.
Meine Spieler haben 20K AP und ich würde gerne einen interessanten Kampf bauen.
Zudem: Wie sichert sich AlAnfa (Zornbrecht) gegen Einflussnahme Magie und Karma von Außen?
Einfach vorher mit nem Odem scannen?
Gibt es Tränke, die andere Alchemika aufheben?
Also eine Mixtur, die man vorher schlucken muss, damit man nicht auf Droge reingeht
Eventuell nach Jahren(!) in der Arena eine Kr'tonch Weihe? (Kor)Kurzcharakteristik: kompetente Gladiatorin
Herausragende Eigenschaften: IN 15, GE 14, KO 16
Herausragende Talente und Sonderfertigkeiten:
Speere 14, Raufen 13, Waffenloser Kampfstil
Hruruzat: Sprungtritt, Schwanzschlag (echte TP mit Raz’Thon)
Beziehungen: gering
Finanzkraft: minimal
Verwendung im Spiel: Die Todesechse kann den
Helden in der Arena als Gegner oder Freund begegnen.
Durch ihre Exotik ist die Achaz auch ein
gern gesehenes Spektakel auf festlichen Anlässen
der Granden, wo sie nicht selten von
ihrem Besitzer in einem Käfig präsentiert wird.