Erste Erfahrungen

Unterforum für die Rabenkriegkampagne
Benutzeravatar
Gandresch Sohn des Gandrim
Posts in topic: 3
Beiträge: 152
Registriert: 07.04.2016 10:38
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Erste Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Gandresch Sohn des Gandrim »

Halli Hallo,

gibt es schon die ersten Runden die im Spiel mit der Rabenkrieg Kampagne begonnen haben oder waren alle noch bis alles vollständig herausgekommen ist?

Interessant wäre ob ihr plant eigene Chas für die Kampagne zu machen oder diese vorher durch Vorabenteuer aufbaut.

Hat jemand einen Vorschlag für einleitende Abenteuer um sich überhaupt in den Reihen der Kriegsparteien wiederzufinden?

Habt ihr schon Ideen für Gruppen- /Charkonzepte?

Unsere Gruppe wird die Kampagne wahrscheinlich erst in einigen Jahren angehen, da wir grade noch in einer größeren Kampagne stecken.
"Lasst uns Orks jagen"

Benutzeravatar
Gandresch Sohn des Gandrim
Posts in topic: 3
Beiträge: 152
Registriert: 07.04.2016 10:38
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Erste Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Gandresch Sohn des Gandrim »

Auf Facebook gibt es inzwischen eine Gruppe für Meister: https://www.facebook.com/groups/rabenkrieg/
"Lasst uns Orks jagen"

Benutzeravatar
Der löbliche Pilger
Posts in topic: 1
Beiträge: 1056
Registriert: 21.12.2012 23:52
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht:

Errungenschaften

Erste Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Der löbliche Pilger »

Mir geht es ähnlich wie dir, ich stecke nämlich mit beiden Gruppen in einer längeren Kampagne fest.

Allerdings hat insbesondere der vierte Teil der Kampagne richtig die Lust geweckt, den Rabenkrieg doch einmal zu bespielen.

Da ich kein FB nutze, wäre ich dir daher sehr verbunden, wenn du das Destillat der Vorschläge hier posten könntest. :)

Benutzeravatar
Gandresch Sohn des Gandrim
Posts in topic: 3
Beiträge: 152
Registriert: 07.04.2016 10:38
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Erste Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Gandresch Sohn des Gandrim »

Ich kann kann gerne von Zeit zu Zeit interessante Punkte hier zusammenfassen.
Da die Facebookgruppe noch ganz neu ist könnte es allerdings einige Zeit dauern bis scih genug angesammelt hat.
"Lasst uns Orks jagen"

Antworten