DSA5 Wirkt sich at Mod von Schild auf Schwert aus?

Von A wie Attacke bis Z wie Zeughaus: Alles über Schlachten, Scharmützel und den Waffengang.
Antworten
NeonMeep
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2021 03:05
Geschlecht:

Errungenschaften

Wirkt sich at Mod von Schild auf Schwert aus?

Ungelesener Beitrag von NeonMeep »

Ich trage einen wunderschönen Großschild der einen at Mod von - 6 hat. Zählt das nur für wenn ich mit dem Schild zuhaue oder wirkt sich das auch auf meine Angriffe mit dem Schwert aus?
Zuletzt geändert von NeonMeep am 30.05.2021 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 1
Beiträge: 2360
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

wikt sich at mod von schild auf schwert aus?

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

Die -6 sind nur für die AT mit dem Schild.
Der Großschild hat allerdings die Besonderheit, dass er auch -1 auf die AT mit der Hauptwaffe gibt.

Für solche kurzen Fragen gibt es übrigens einen extra Thread: Kurze Fragen, Kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte in diesem Fall).
-> viewtopic.php?f=2&t=44807

Antworten