20. Türchen - Elch und Rose, Rezepte aus dem Bornland

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

20. Türchen - Elch und Rose, Rezepte aus dem Bornland

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Bild
20.Türchen

Heute haben wir eine ganze kleine Rezeptsammlung in unserem Kalender. Inspiriert von der Theaterritterkampagne, findet ihr hier Rezepte für das Bornland und den Aventurischen Norden. Viel Spaß beim Nachkochen! Feedback und Fotos sind super gerne gesehen!

Elchschaufel und Rose - Rezepte für Nordaventurien


In DIN A4
Elchschaufel und Rose A4.pdf
(217.78 KiB) 217-mal heruntergeladen

und DIN A6
Elchschaufel und Rose A6.pdf
(207.01 KiB) 128-mal heruntergeladen


Türchen von: @Zeitenschiffsegler

Benutzeravatar
Paladose
Posts in topic: 1
Beiträge: 180
Registriert: 07.08.2018 17:39
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

20. Türchen

Ungelesener Beitrag von Paladose »

Sehr cooles Türchen! Wird gleich heute zuerst mal erzählerisch angewandt in meiner DSA Runde. Nachkochen kommt dann die Tage. Vielen Dank!
Wahrheit ist ein Schwert mit drei Schneiden...

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

20. Türchen

Ungelesener Beitrag von Irike »

Wow, das ist echt ein Klasse-Türchen!
Mal schauen, da waren schon ein paar Rezepte drin, auf die ich gleich Lust hatte.... :)

Danke, @Zeitenschiffsegler
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

20. Türchen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Toll, vielen Dank dafür! Ordentlich Umdrehungen und die nötige Grundlage direkt dabei. So soll das sein! :ijw: :6F:

Benutzeravatar
Thorgrimm_Faenwulfson
Posts in topic: 1
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2018 21:36
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

20. Türchen

Ungelesener Beitrag von Thorgrimm_Faenwulfson »

Elchschaufel :grübeln: gibts da nicht ne Spelunke in Festum, die so heißt?
Das wohl, bei Swafnir!

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

20. Türchen

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Zeitenschiffsegler
Posts in topic: 1
Beiträge: 29
Registriert: 15.09.2020 21:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

20. Türchen

Ungelesener Beitrag von Zeitenschiffsegler »

Thorgrimm_Faenwulfson hat geschrieben: 20.12.2020 18:53 Elchschaufel :grübeln: gibts da nicht ne Spelunke in Festum, die so heißt?
Wenn ichs recht bedenke ist unsere Heldengruppe dort während der Ereignisse um die Thorwalertrommel abgestiegen. :D
Tatsächlich hatte ich sie beim Schreiben der Sammlung nicht vor Augen, aber es spricht dafür, wie passend die Bornland - Ostpreußen-Analogie an manchen sStellen ist.

Antworten