9. Türchen - Das Lichtfest Teil 2

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 5704
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

9. Türchen - Das Lichtfest Teil 2

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Bild
9.Türchen

Alle, die schon gespannt gewartet haben, können aufatmen! :)

Weiter geht es mit unserer Fortsetzungsgeschichte vom Lichtfest um die beiden gegensätzlichen Zwillinge Alwin und Gerwine.

Beide erfahren Interessantes, aber wirklich näher bringt sie das einander nicht... - noch nicht?

Das-Lichtfest-Teil_2-Träume-und-Schriften.pdf
(74.71 KiB) 168-mal heruntergeladen

Türchen von: @Irike
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

9. Türchen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Endlich! es geht weiter! Hesinde sei dank ist GRR Martin nicht der Autor, also wird es dieses Jahr noch einen Abschluss der reihe geben! :ijw:


Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 3
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

9. Türchen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Sehr spannend! Ob ich schummle und die anderen Teile schonmal lese? Nur äh wegen administrative Qualitätssicherung und so... :gardianum:

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 2
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

9. Türchen

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Müssen wir Fenia festtackern und nur zu adminestrativen zwecken wieder los amchen? :dunkelheit:

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 3
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

9. Türchen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Man nennt sie auch den Administrativen Kraken.. wehe wenn sie entfesselt wird muhahaha

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 2
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

9. Türchen

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Und dann hat jemand die A-records für die domain... verändert. auweia :lol:

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 3
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

9. Türchen

Ungelesener Beitrag von Irike »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 09.12.2020 15:29 Sehr spannend! Ob ich schummle und die anderen Teile schonmal lese? Nur äh wegen administrative Qualitätssicherung und so... :gardianum:
Hey! Schamloses Ausnutzen administrativer Rechte ist gemein! :wink:
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Thorgrimm_Faenwulfson
Posts in topic: 1
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2018 21:36
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

9. Türchen

Ungelesener Beitrag von Thorgrimm_Faenwulfson »

Irike hat geschrieben: 09.12.2020 16:31 Hey! Schamloses Ausnutzen administrativer Rechte ist gemein!
Manchmal heiligt der Zweck aber auch die MIttel :lol:
Das wohl, bei Swafnir!

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 2791
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

9. Türchen

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Die Spannung steigt :ijw:
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 3
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

9. Türchen

Ungelesener Beitrag von Irike »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 09.12.2020 16:21 Man nennt sie auch den Administrativen Kraken.. wehe wenn sie entfesselt wird muhahaha
Ich fragte mich gerade, mit welch einer heptasphärischen Entität man es hier zu tun bekommt? Gehörnt? Oder doch nur ein neiderer Dämon? Aber die können auch schon ganz schön Stunk machen...

Habe gerade ein Bild dazu im Kopf: Viergehörnter, dreizenharmiger giftgrüner Kraken mit überdimensionalem, alles in sich hinein saugendem Maul. Die Noppen der Greifarme vermögen sich nicht nur, an allen Oberflächen fest zu saugen, dazu sondern sie auch noch ein lähmendes Gift ab. Das ganze dämonische Wesen ist etwa vier Schritt hoch und reißt sich alles, was nicht niet- und nagelfest ist unter den Nagel, um es sich einzuverleiben.

Da kann man nur hoffen, dass gerade ein versierter Magus in der Nähe ist, der den Heptagramma beherrscht... :lol:
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 3
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

9. Türchen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Gleich für den nächsten Adventskalender im Blick behalten Irike :D Oder Forenaktion "Mehr Dämonen braucht das Land"? :D

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 3
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

9. Türchen

Ungelesener Beitrag von Irike »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 10.12.2020 07:33 Gleich für den nächsten Adventskalender im Blick behalten Irike :D Oder Forenaktion "Mehr Dämonen braucht das Land"? :D
Die Forenaktion ist doch eine super Idee! Ich hatte da direkt schon wieder einen Einfall, den ich aber spontan gemalt habe. :lol:

Wir brauchen mehr Magier, die des Dämonenbannens mächtig sind...
Dateianhänge
IMG_20201210_080000.jpg
Angriff des vielgehörnten Coronalel.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzer 18120 gelöscht

9. Türchen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18120 gelöscht »

Was haben Schatzmagier und Ingenieure gemeinsam? Die letzten Worte: "Was kann schon passieren."

Antworten