7. Türchen - Pardona

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

7. Türchen - Pardona

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Bild
7.Türchen

Wenn du auf einen Weihnachtsengel hoffst... und die Legatin des Bösen auftaucht...

Pardona_2020_lila_k.jpg

Das Bild des schönen Verderbens namens Pardona, ist eine mini Vorschau auf den zweiten Teil der Pardonakampagne von Sönke Henneking und Ramona von Brasch.
Ramona hat gerade auch einen Roman zu der Kampagne fertiggestellt.
Spoiler
Da Ramona die Community und unseren Adventskalender immer so toll unterstützt, möchte ich ein bisschen für sie trommeln:

Die Pardona Kampagne https://www.ulisses-ebooks.de/product/3 ... naKampagne
Simyala - ein neuer Anfang (Roman) https://www.ulisses-ebooks.de/product/3 ... uer-Anfang
Türchen von: @RvB

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Irike »

Wow!

Superschön, und hat Interesse an der Kampagne geweckt, von der ich bisher noch gar nichts gewusst hatte.

Danke, @RvB
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 1
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Eine echte Wucht!

Vielen Dank Ramona

Edit: Link entfernt, da oben schon aufgeführt :)
Zuletzt geändert von Shirwan am 07.12.2020 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Paladose
Posts in topic: 1
Beiträge: 180
Registriert: 07.08.2018 17:39
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Paladose »

Vielen Dank auch von mir. Wieder ein wirklich tolles Bild (welches ich gerne schamlos in meinen Kampagnen verwenden werde, wenn sie auftreten sollte)
Wahrheit ist ein Schwert mit drei Schneiden...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Immer wieder beeindruckend, ich wünschte ich hätte auch nur einen Bruchteil dieses malerischen Talentes.^^

Benutzeravatar
RvB
Posts in topic: 2
Beiträge: 679
Registriert: 12.05.2018 16:10
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von RvB »

Freut mich, dass sie euch gefällt, die Süße. ;)
Vielen Dank auch für die Verlinkungen! Um mich nicht mit fremden Einbeeren zu schmücken, möchte ich nur sagen, dass ich die Pardona-Kampagne nicht selbst geschrieben habe, sondern nur assistierend und illustrierend beteiligt bin. Autor ist Sönke Henneking. Den Roman habe ich wiederum geschrieben, mit seinem unterstützenden Input.
Die Galerie meiner hesindegefälligen Malerei findet ihr >>hier<< und meine Wiki-Seite >>hier<<.

Benutzeravatar
Thorgrimm_Faenwulfson
Posts in topic: 1
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2018 21:36
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Thorgrimm_Faenwulfson »

Wow, ein wirklich starkes Bild!!
Das wohl, bei Swafnir!

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Habe den Text mal angepasst, Sönke wollte ich nicht unter den Tisch fallen lassen, sorry! :cookie:

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Irike »

RvB hat geschrieben: 07.12.2020 19:12 Freut mich, dass sie euch gefällt, die Süße. ;)
Vielen Dank auch für die Verlinkungen! Um mich nicht mit fremden Einbeeren zu schmücken, möchte ich nur sagen, dass ich die Pardona-Kampagne nicht selbst geschrieben habe, sondern nur assistierend und illustrierend beteiligt bin. Autor ist Sönke Henneking. Den Roman habe ich wiederum geschrieben, mit seinem unterstützenden Input.
WOW! Ich habe gerade erstmal eine halbe Stunde wertvolle Arbeitszeit mit Bilder gucken verbracht... :ijw:
Ich würde gerne wissen, mit welchem für Material du malst. Auf Leinwand? Und was sind das für Stifte / Farben?

Auf jeden Fall superschön! :heart:
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
RvB
Posts in topic: 2
Beiträge: 679
Registriert: 12.05.2018 16:10
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von RvB »

Irike hat geschrieben: 08.12.2020 07:39 WOW! Ich habe gerade erstmal eine halbe Stunde wertvolle Arbeitszeit mit Bilder gucken verbracht... :ijw:
Ich würde gerne wissen, mit welchem für Material du malst. Auf Leinwand? Und was sind das für Stifte / Farben?

Auf jeden Fall superschön! :heart:
Das ist doch hervorragend genutzte Zeit! ;)
Ich male digital. Abgesehen von den (heutzutage) ganz seltenen Dorf-Karten, die ich mal mit Kugelschreiber zeichne, entsteht alles in Photoshop am PC.
Wenn dich das interessiert, kannst du mal auf mein Instagram-Profil schauen (geht auch ohne Account). Dort sind bei den Highlights unter den Namen "Painting" 1 - 3 Einblicke in den Entstehungsprozess. Auch von dem Pardona-Bild (Painting 3). Diese runden Knöpfe.
--> https://www.instagram.com/rvb.illustration/
Die Galerie meiner hesindegefälligen Malerei findet ihr >>hier<< und meine Wiki-Seite >>hier<<.

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 2791
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Von ihrem Zeichentalent habe ich mich ja auch schon überzeugen können :ijw:
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 1
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

7. Türchen

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Ramona hat Pandora echt gut eingefangen :-) Und die kampange haben wir tatsächlich mal angefangen gehabt, aber aus Gründen wieder aufgehört. :oops:

Antworten