DSA4 Altes Bonusmaterial von Ulisses

Benutzeravatar
Swalie
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 15.09.2014 13:30

Errungenschaften

Altes Bonusmaterial von Ulisses

Ungelesener Beitrag von Swalie »

Hallo zusammen,

Ich habe hier im Forum einen Beitrag gelesen der auf einen Nandurion Beitrag verweisen hat, dass es von Ulisses einige Seiten an kostenlosem Bonusmaterial zur Kampagne geben soll. (https://nandurion.de/blog/2012/10/15/ko ... fentlicht/).

Allerdings ist die Verlinkte Seite auf der Ulisses Homepage nicht mehr verfügbar. Besitzt vielleicht jemand von euch diese Spielhilfe oder kennt einen funktionierenden Link und könnte mir den bzw. die PDF zukommen lassen?

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Altes Bonusmaterial von Ulisses

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

u got PN

Sky

PS: vermutlich sind die weg, weil M.M. nicht mehr für Ulisses arbeiten möchte... ;)
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Faras Damion
Posts in topic: 1
Beiträge: 1372
Registriert: 11.09.2004 17:04

Auszeichnungen

Errungenschaften

Altes Bonusmaterial von Ulisses

Ungelesener Beitrag von Faras Damion »


Benutzeravatar
Varana
Posts in topic: 1
Beiträge: 6840
Registriert: 19.08.2004 02:37

Errungenschaften

Altes Bonusmaterial von Ulisses

Ungelesener Beitrag von Varana »

*schubs*

Hat jemand das PDF zu "Mit wehenden Bannern" noch? Oder einen Hinweis, wo bei Ulisses man das inzwischen finden kann?

Würde mich sehr freuen. :)

Benutzeravatar
Sir Gawain
Posts in topic: 1
Beiträge: 207
Registriert: 27.10.2014 19:08

Auszeichnungen

Errungenschaften

Altes Bonusmaterial von Ulisses

Ungelesener Beitrag von Sir Gawain »

Die PDFs sind noch auf der Ulisses-Seite verfügbar.
Bonusmaterial: https://ulisses-spiele.de/assets/docume ... t_40a8.pdf
Handouts: https://ulisses-spiele.de/assets/docume ... s_0fa3.pdf
Sir Gawain, Ritter aus Leidenschaft

Antworten