Des Greifen stumpfe Krallen- Beweisakte des Gersandten

DerShrimp
Posts in topic: 3
Beiträge: 155
Registriert: 07.02.2011 19:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Des Greifen stumpfe Krallen- Beweisakte des Gersandten

Ungelesener Beitrag von DerShrimp »

Moin liebe Leute,

wer in der entsprechenden Facebookgruppe ist kennt das schon, aber auch hier die gleiche Suche:

Ich schlage mich gerade mit dem Gedanken rum die Beweisakte des Gesandten ("Des Greifen stumpfe Krallen) zu Verschriftlichen und meinen Spielern als Handout zur Verfügung zu stellen.
Hierfür würde ich gerne Geständnisse, Aussagen und Notizen erstellen.
Da ich aber auch gerade meine Masterarbeit schreibe (nur um anzugeben : Das Thema ist "Pen & Paper Rollenspiel als Ressourcenaktivierende Intervention in der Suchttherapie mit Adoleszenten"). Werde ich alleine keine komplette Zusammenstellung schaffen.
Die Frage wäre daher, ob es mehr Interessierte gibt. Wir könnten die Arbeit aufteilen, später die Unterlagen teilen und alle profitieren.
Das es unterschiedliche Schreibstile sind ist in diesem Fall eher positiv, da es ja auch aus unterschiedlichen Quellen kommt.
Hätte jemand Interesse daran mitzuwirken?
Würde mich freuen!

Benutzeravatar
streuner74
Posts in topic: 1
Beiträge: 377
Registriert: 27.05.2008 16:54

Errungenschaften

Des Greifen stumpfe Krallen- Beweisakte des Gersandten

Ungelesener Beitrag von streuner74 »

Es gibt eine Facebook Gruppe zur Wildermark Kampagne? Wie finde ich die?

DerShrimp
Posts in topic: 3
Beiträge: 155
Registriert: 07.02.2011 19:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Des Greifen stumpfe Krallen- Beweisakte des Gersandten

Ungelesener Beitrag von DerShrimp »

Nein, sorry das war schlecht formuliert... Es gibt nur die diversen DSA Gruppen.

Benutzeravatar
Cem al Ehi
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 36
Registriert: 11.10.2009 13:55

Auszeichnungen

Errungenschaften

Des Greifen stumpfe Krallen- Beweisakte des Gersandten

Ungelesener Beitrag von Cem al Ehi »

Ich würde mich daran beteiligen, bin aber gerade noch ziemlich am Anfang der Vorbereitung der Kampagne. Es klingt aber auf jeden Fall nach einer interessanten Sache.

DerShrimp
Posts in topic: 3
Beiträge: 155
Registriert: 07.02.2011 19:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Des Greifen stumpfe Krallen- Beweisakte des Gersandten

Ungelesener Beitrag von DerShrimp »

Sehr cool, ich habe schon ein bisschen angefangen. Ich schreibe dich nächste Woche mal per Pn an...

Antworten