Quanion-Abenteuer in der WM (QQ A199)

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 1
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Quanion-Abenteuer in der WM (QQ A199)

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Hallo Freunde,

ich wollte mal wissen, ob ihr Abenteuer für die QQ kennt, die in der WM spielen oder mit wenig Aufwand spielen können.
Direkt in der QQ A199, in den AvBo oder irgendwelchen anderen Abenteuern, die ich übersehen habe?

LG
Frosty

Faras Damion
Posts in topic: 1
Beiträge: 1372
Registriert: 11.09.2004 17:04

Auszeichnungen

Errungenschaften

Quanion-Abenteuer in der WM (QQ A199)

Ungelesener Beitrag von Faras Damion »

Ich habe "Funkenflug" aus "Die Gesichtslose und andere Abenteuer" in der Quanionsqueste geleitet, allerdings deutlich überarbeitet, da die Orginalversion nicht gut ist.

Man kann auch Teile der Wildermarkkampagne spielen, z.B. das Szenario um Albuin der Ketzer aus "Von eigenen Gnaden".
Und es gibt natürlich auch klassische Szenarien, die man anpassen kann, z.B. "Untotenjäger" aus dem AB111.

Antworten