Bitte Beachten

Diskutiere über Harteschales Hausregeln für DSA 4.1
Benutzeravatar
Harteschale
Posts in topic: 1
Beiträge: 1931
Registriert: 06.09.2009 04:53

Auszeichnungen

Errungenschaften

Bitte Beachten

Ungelesener Beitrag von Harteschale »

Willkommen zu Harteschales Hausregeln!
Seit über 10 Jahren habe ich nun schon das Hausregelwerk veröffentlicht und betreut und davor 5 Jahre entwickelt. Ich habe in den 10 Jahren viele Fragen beantwortet, Diskussionen begleitet und viel Zeit, Geld und Herzblut investiert. Auch wenn ich immer wieder Hilfe bekam - die meiste Arbeit blieb und bleibt an mir hängen, dazu bin ich voll berufstätig und habe auch privat Verpflichtungen. Die Arbeit am Hausregelwerk ist etwas, das ich lange Zeit fast wie einen weiteren Beruf, mindestens einen Nebenjob ausgeführt habe.
Ich werde daher etwas kürzer treten. @Denderan Marajain hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, diesen Forenbereich nun hauptsächlich zu betreuen.
Fragen die Nutzer auch selbst festlegen oder diskutieren können werde ich daher vermehrt Denderan und den Nutzern überlassen. Davon abgesehen lassen sich viele Fragen und Diskussionen auch gut nachlesen oder erfragen von anderen Nutzern, es gibt auch eine Interviewserie auf YouTube zu Designfragen und viele Diskussionen in diesem wunderbaren Forum zu allgmeinen DSA4 Topics, auf denen die Regeln ja beruhen die ihr zu Rate ziehen könnt.
Viel Spaß mit diesen Regeln und danke im Vorraus an Denderan wünscht
Harteschale
Harteschales Hausregeln - frei fair funktional! Neu 2023: LIBER CANTIONES DELUXE - hunderte Zauber, unzählige Rituale, one-stop-shop für Magie!

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 1
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Bitte Beachten

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Danke für das Vertrauen deine Arbeit hier fortzuführen. Wir hoffen alle du bleibst uns trotzdem erhalten und ab und kommt eine Meldung deinerseits zu den Hausregeln :)

Antworten